- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sind einfach zu viele Kleinigkeiten und Mängel, die mir für diesen Zimmerpreis aufgefallen sind. Sicherlich kann man über einen Parkplatz am Hotel streiten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundherum positiv auf Ihren Aufenthalt zurückblicken. Da uns jedes Detail auf unserem kontinuierlichen Qualitätsweg unterstützt, freuen wir uns, wenn Sie uns genauer mitteilen möchten, welche Kleinigkeiten Ihnen missfielen, um genau da ansetzen zu können. Ihre Anmerkung zu den Parkplätzen ist nachvollziehbar. Die Möglichkeiten für hauseigene Stellplätze sind in den gesamten Kaiserbädern sehr eingeschränkt. Wir sind daher sehr glücklich darüber, unseren Gästen Tiefgaragenplätze am Hotel anzubieten und alternativ einen Außenstellplatz, welcher nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt. Gerne empfehlen wir, einen Stellplatz schon vor dem Aufenthalt zu buchen. Andernfalls ist unser Team selbstverständlich für Sie da, um eine Alternative für Sie zu finden, sollten die hauseigenen Kapazitäten bereits erschöpft sein. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Wehrmann