- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Muss man nicht haben. Zu teuer. Tiefgarage viel zu eng. Man sieht es an den Farbspuren. Personal teilweise nicht kundenorientiert. Andere sind wirklich toll. Aber für ein vier Sterne S nicht ausreichend. Da haben wir schon viel besseres für Weingericht Geld erlebt.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera und Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass wir Ihren zu Recht hohen Erwartungen nicht zu jedem Zeitpunkt gerecht werden konnten und Sie offensichtlich unseren Ostseeblick nicht in der Gestalt erlebt haben, die so viele Gäste schildern und schätzen. Wir legen großen Wert auf einen offenen Gedankenaustausch mit unseren Gästen. Er hilft uns zudem ungemein, kontinuierlich an unserem Produkt und unseren Leistungen zu arbeiten. Deshalb möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Sie werden Aufnahme in unseren Qualitätsprozess sowie den regelmäßigen Austausch mit unserem Team finden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie trotz des ersten nicht vollends überzeugenden Eindrucks einmal zu uns zurückkehren, um selbst das wahre Gesicht unseres Strandhotel Ostseeblick zu erleben. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeber Sibylle und Uwe Wehrmann