Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn es von Beginn an schief läuft...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und ehrliche Information stehen nicht an erster Stelle. Die Buchung erfolgte auf der Hotelseite online. Der gebuchte Parkplatz stand nicht zur Verfügung, das zugeteilte Zimmer entsprach nicht der Beschreibung + Größe+ Abbildung laut Kategorie -Comfortzimmer- zudem war es ein Zimmer, welches für Hundebesitzer zur Verfügung gestellt wird - auch das wurde nicht vorher mitgeteilt. Grund der Reise war ein runder Geburtstag, meine Bitte um Reservierung eines Tisches zum Frühstück an diesem Tag wurde am Vortag durch das Personal aufgenommen mit dem Hinweis, dass so ein Ereignis auch vom Empfang an den Service gegeben wird und dann ein schön gedeckten Tisch für uns bereit steht. Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück, leider war kein Tisch für den Geburtstag vorbereitet und reserviert, es gab auch keine Information vom Empfang. Es kann immer mal etwas nicht so laufen wie geplant aber so viele Dinge haben einen anderen Grund - Service und Kundenzufriedenheit wird nicht wirklich groß geschrieben, dass liegt in den meisten Fällen am Management evtl. auch im Umgang mit dem eigenen Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht wurde ein Comfortzimmer. Das uns zugewiesene Zimmer entsprach nicht einem Comfortzimmer und war für Hundebesitzer vorgehen, was uns nicht vorher angezeigt wurde. Zimmer war kleiner als in der Beschreibung ausgewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet wurde leider nicht umsichtig aufgefüllt. Es fehlten die einfachsten Dinge, die erst nach Nachfrage etwas vervollständigt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Parkplatz in der Onlinebuchung direkt beim Hotel als Leistung angegeben , dies wurde auch auf der Buchungsbestätigung preislich mit ausgewiesen. Beim Empfang in der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das kein Parkplatz für uns vorhanden wäre. Es stehen nicht genügend zur Verfügung und Wir hätten ja auch erst gestern die Buchung getätigt. Es wurde dann nach längerer Diskussion ein Parkplatz außerhalb des Hotelgeländes (öffentlicher Parkplatz oder Tiefgarage in einer anderen Unterkunft) angeboten. Die Kosten dafür wurden nach Rücksprache nicht erhoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war durch Umbaumaßnahmen geschlossen. Eine Ausweichmöglichkeit wurde außerhalb des Hotels angeboten. Das war nicht bei der Buchung sichtbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1