- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir freuten uns ein schönes Wochenende mit Freunden auf Usedom im Strandhotel Ostseeblick zu verbringen, leider riss der schlechte Service das Erlebnis der guten Infrastruktur runter. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Auf ein Kind wird super eingegangen, da das bereitgestellte Kinderbett auch ein kleines Kuscheltier und Kinderhandtücher enthielt. Nun aber zum Service: Der schlechte Service begann an der Bar. Der Bartender machte sicher versehentlich einen Cocktail mit falschen Zutaten. Darauf angesprochen bat er nicht um Entschuldigung, sondern redete sich raus, dass das so üblich sei und die Zutatenbeschreibung in der Karte nur so vage. Ganz ehrlich, wer trinkt schon eine Gin-Zonic-Kreation mit Vanillesirup?! Enttäuschend weiter ging es dann beim Abendessen. In det Buchung enthalten war ein 3-Gang-Menü. Das Amuse Geule wurde nach einer guten Stunde serviert. Alle drei Gänge waren nach 2,5 h serviert. Deutlich zu lang! Überdies lies der Wasser- und Weinservice zu wünschen übrig. Der Kompensationversuch mit einem Glas Wein aufs Haus durch den Restaurantleiter kam zum Ende des Abends zu spät. Nochmal Service: Warum gibt es im Winter in einem Wellness-Hotel nur mittwochs Sauna-Aufgüsse? Einfach unverständlich.
Das Essen war in Ordnung, aber woher die zwei beworbenen Gault Milau Hauben stammen, blieb offen...
Schlechter Service: - an der Bar - im Restaurant - im Wellnessbereich
Erste Reihe an der Strandpromenade - viel besser geht es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen und Sie zwiespältig auf Ihr Kennenlernen unseres Ostseeblick zurückblicken. Wir können Ihnen versichern, dass wir in unserem Haus eine sehr intensive Auseinandersetzung mit jeglicher Gastrückmeldung pflegen und so auch Ihre Bewertung Teil dieses ständigen Qualitätsprozesses ist. Wir haben bereits mit unserem Barkeeper sowie Restaurantleiter gesprochen. Schade, dass Sie insbesondere mit Strandlounge und Restaurant Bernstein durchwachsene Erlebnisse verbinden. Wir gehen in unserer Strandlounge durchaus auch einmal andere Wege. So werden die Drinks in außergewöhnlichen "Gläsern" präsentiert oder experimentelle Rezepturen probiert. Wenn hier Ihr Geschmack nicht getroffen wurde, ist es für uns selbstverständlich, ein Getränk gemäß Ihrer Erwartungen nachzuliefern. Im Restaurant Bernstein haben wir versucht, (nach Absprache) auf Ihre besonderen Bedürfnisse (mitreisendes Kind) einzugehen. Schade, dass Sie dadurch das Gefühl eines verzögerten Ablaufs gewonnen haben. Es wäre schön, wenn Sie uns die Gelegenheit einräumen, dieses getrübte Bild zu korrigieren, um Sie auch von unserer Servicequalität im Ostseeblick zu überzeugen. Herzliche Grüße von der Insel Usedom Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann