- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viele für sich genommene Kleinigkeiten ergeben im Ganzen ein negatives Bild. Insbesondere der Service entspricht nicht mehr einem Vier-Sterne-S-Hotel!
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henrik, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es betrübt uns sehr, dass Sie nicht ausschließlich Positives berichten. Gerne können Sie uns eine detaillierte Nachricht zukommen lassen, in der Sie uns mitteilen, welche Servicedefizite Sie gerade im Vergleich zu früheren Aufenthalten empfunden haben, damit unterstützen Sie unseren kontinuierlichen Qualitätsprozess immens. Schließlich ist es unser großer Wunsch, dass Sie zukünftig wieder mit einem rundum schönen Urlaubserlebnis nach Hause zurückkehren. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann