Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viele für sich genommene Kleinigkeiten ergeben im Ganzen ein negatives Bild. Insbesondere der Service entspricht nicht mehr einem Vier-Sterne-S-Hotel!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrik
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Henrik, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es betrübt uns sehr, dass Sie nicht ausschließlich Positives berichten. Gerne können Sie uns eine detaillierte Nachricht zukommen lassen, in der Sie uns mitteilen, welche Servicedefizite Sie gerade im Vergleich zu früheren Aufenthalten empfunden haben, damit unterstützen Sie unseren kontinuierlichen Qualitätsprozess immens. Schließlich ist es unser großer Wunsch, dass Sie zukünftig wieder mit einem rundum schönen Urlaubserlebnis nach Hause zurückkehren. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann