- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal zum Teil Wortkarg und unfreundlich, Frühstück eine Katastrophe, Lage am Meer ganz schön - bei Zimmer mit Meerblick
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in nicht nur positiver Erinnerung behalten haben. Ihre Distanzierung von jeglicher Weiterempfehlungsbereitschaft stimmt uns zudem sehr traurig. Leider fällt Ihr Urteil relativ knapp aus, so dass es uns kaum möglich ist, weitere Rückschlüsse auf konkreten Optimierungsbedarf zu ziehen. Gern können Sie sich hierzu auch jederzeit direkt an uns wenden. Insgesamt gehen wir bei Ihren Schilderungen davon aus, dass Sie leider Zeugin einer unglücklichen Momentaufnahme geworden sind. Wir hoffen dennoch, Sie entgegen Ihrer Aussage ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann unser wahres Gesicht zeigen zu können. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann