Archiviert
Hardy (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Mindestens ein Stern zu viel

4,3/6
Rabattaktionen im Restaurant wurden nicht beachtet (lediglich auf Nachfrage wurde die Rechnung korrigiert). Am Ende des Aufenthaltes war eine Bezahlung mit Kreditkarte angeblich nicht möglich (sondern nur mit EC-Karte). Kreditkarte wurde dann doch akzeptiert. Für Strandtücher muß man extra zahlen!

Personal im restaurant und in der Bar sowie das Reinigungspersonal sehr nett und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hardy
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hardy,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Ganz nach dem Motto “Stillstand bedeutet Rückstand“ nehmen wir jede Anregung unserer Gäste ernst und versuchen diese schnellstmöglich umzusetzen um unseren Urlaubern traumhafte und unbeschwerte Ferien zu bereiten.

Herzliche Grüße

Ihre Gastgeberfamilie
Sibylle & Uwe Wehrmann


NaNHilfreich