- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang ok und nett, Zimmer doch etwas Klein obwohl Premium Zimmer, Gutes Frühstück und netter Service vor Ort. Tiefgarage hat nicht wirklich funktioniert, mussten den 1. Tag trotz Buchung und Voller Bezahlung den Berg Hoch in einem anderen Haus parken, obwohl ein laut Angaben der Mitarbeiterin nicht Zuzuordnendes Fahrzeug auf dem uns zugewiesenen Stellplatz Stand. Kommunikation ist Mangelhaft bei der Buchung von Anwendungen, bei der Reservierung Anwendungen gebucht, wurde beim Einchecken mitgeteilt das kein Termin frei wäre, (Das war einer der Hauptgründe für die Buchung). Auf eine Anfrage ob ein Balkon für die gebuchte Zimmerkategorie Verfügbar wäre wurde auch geantwortet. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls Mangelhaft, 3x wurde versucht telefonisch jemanden zu Erreichen, leider Fehlanzeige. Stand man dann vor den Mitarbeitern waren Alle Höfflich und soweit es möglich war Hilfsbereit. Sauberkeit war Top soweit, leider waren die Scheiben beim Infinity-Pool durchgehend beschlagen somit war der eigentlich schöne Ausblick getrübt.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |