- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Zimmer sehr gepflegt und ansprechend eingerichtet. Leider fehlt in den Zimmern eine Klimaanlage. Die Zimmer zur Straße sind recht laut. Das Essen ist sehr gut. Service im Restaurant etwas überfordert. Obwohl mit Speisen für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten geworben wird, ist es etwas schwierig dies umzusetzen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Haus kennenlernen wollten und insgesamt auf einen positiven Aufenthalt zurückblicken. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer zur Meerseite, beispielsweise ein Doppelzimmer Seaside zur Einzelnutzung. Wir bedauern, dass unser Service im Restaurant Bernstein nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihrem Hinweis bezüglich des Umgangs mit Lebensmittelunverträglichkeiten nachgehen bzw. diesen an unseren Restaurantleiter weitergeben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann