- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage direkt am Strand ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind ausreichend groß, kleiner dürften sie jedoch nicht sein. Die Einrichtung ist geschmackvoll neutral, Sauberkeit ist ok. Umgang mit den Gästen am Empfang und im Restaurant sehr gut. Die Bar ist leider nicht zu empfehlen.
im Restaurant (Bernstein) und an der Rezeption wurden wir immer sehr zuvorkommend und kompetent behandelt und beraten. In der Hotelbar leider nicht, wir haben nach zwei gescheiterten Versuchen aufgegeben. Nach endlosem Warten erscheint - wenn man Glück hat - jemand, bei dem man bestellen kann. Ist einem das Glück weiter hold, wird das bestellte vielleicht nach 20 min. auch geliefert - oder auch nicht :( Die 4 Sterne sind als Gesamtwertung zu verstehen. Für die Bar gäbe es NULL Punkte, für Rezeption und Restaurant 5-6 (!)
Anreise per Flugzeug leider etwas umständlich (Transfer von Rostock/Laage 2h). Der Flughafen auf der Insel wird offenbar nur mehr von Sportmaschinen benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind in diesem Jahr keine direkten Flugverbindungen von Zürich und/oder Wien nach Heringsdorf zustande gekommen, so dass wir als alternative Variante für ferne Ostseeblicker den Flughafen Rostock-Laage gesehen haben. Wir hoffen sehr, dass sich die Situation in den nächsten Jahren wieder anders darstellt, denn der Flughafen Heringsdorf wird nach wie vor von großen (sogar inzwischen größeren) Passagiermaschinen angeflogen. In diesem Jahr waren und sind Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, Linz und Bern/Basel als Abflugsorte möglich. Wir bedauern die unglückliche Momentaufnahme in unserer Strandlounge. All unsere Mitarbeiter erfahren von den Gästen große Anerkennung und Wertschätzung für ihren angenehm lockeren, dabei aber nie nachlässigen Service. Das macht uns sehr stolz! Deswegen hoffen wir umso mehr, dass Sie uns eine Gelegenheit einräumen, damit auch unser Barteam Sie mit seiner Servicebereitschaft überzeugen kann. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann