Alle Bewertungen anzeigen
Inge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gesamtpaket leider unzufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reichhaltiges Essen. Große Zimmer, helles Bad. Unbequeme Betten. Gebläse am Fenster. Zu wenig Info bei Ankunft (eigtl. selbstverständlich). Mussten für alles selbst an Rezeption&nachfragen. Erst nach Rumgedruckse der Rezeption erfahren, dass für Abendessen eigtl. Reservierung gewünscht wird. Anwendungen entsprachen nicht unseren Wünschen. Scheint, als zähle allein der Markenname, um Preise sämtlicher Anwendungen zu rechtfertigen. Teile wurden in Anwendungen ausgelassen, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Im Nachhinein durch Zufall festgestellt. Wochen(!) im Voraus gebuchte Massage wurde telefonisch versprochen&dass wir diese parallel zu 2. bekommen. An jenem Tag nebenbei erfahren (viele Miss- und Unverständnisse), dass nur ein Masseur vor Ort ist&nur 1 Massage in den kompletten 3 Tagen stattfinden kann, die 2. Person solle sich eine andere Anwendung aussuchen. Mit ständigem Hin-&Herschieben, Anrufen (Wellnessurlaub ist eigtl. stressfreier!)&einer dann äußerst genervt wirkenden Kosmetikerin bekamen wir die Anwendungen doch noch.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir freuen uns, dass die Wahl einer Wellnessauszeit auf unseren Ostseeblick entfiel. Ihre Schilderungen betrüben uns sehr, denn wir teilen Ihr Empfinden eines Wellnessurlaubs. Genau darauf richten wir unser Servicebestreben auch aus. Offensichtlich konnten wir von Anfang an leider nicht unseren Ansprüchen genügen und an unseren Qualitätsstandard heranreichen. Wir möchten uns für diesen Ihnen übermittelten Eindruck entschuldigen. Er entspricht definitiv nicht dem wahren Ostseeblick Gesicht. Darin bestätigen uns zum Glück auch die zahlreichen positiven Ressonanzen. Für Sie verständlicher Weise ein schwacher Trost. Es wäre uns eine große Freude, sollten Sie uns einmal die Chance eines zweiten Kennenlernens einräumen. Herzliche Grüße von der Insel Usedom Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann