Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Toller Erholungsurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Nordische Hof ist ein tolles Hotel in optimaler Lage von Kühlungsborn. Das Frühstück ist klasse und alles frisch zubereitet. Das Personal im Hotelrestaurant ist leider nicht ausreichend qualifiziert. Ich hatte einen Rotbarsch mit Pesto bestellt und bekam einen Fisch mit ca. 30 halben Cherrytomaten in Butter gebraten. Meine Frage, ob das so richtig sei konnte die Bedienung auch auf Nachfrage leider nicht beantworten. Sonst ist das Hotel wirklich toll und die übrigen Restaurants in Kühlungsborn entschädigen doppelt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns zu lesen, daß es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Was Ihre Kritik an unserem Hotelrestaurant "Portofino" betrifft, möchten wir hier hervorheben, daß wir zum Zeitpunkt Ihres Besuchs erst ein paar Wochen geöffnet hatten (Neueröffnung am 18.06.2009), seitdem hat sich so einiges getan, vielleicht besuchen Sie uns ja noch einmal, wenn Sie wieder in Kühlungsborn sind um sich davon zu überzeugen...