- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß, was wir als sehr angenehm empfanden, und das Personal ist sehr freundlich. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Paare in unserem Alter im Hotel. Mit dem Fahrrad kann man bis nach Swinemünde fahren. Der Fahrradverleih ist gleich nebenan im Bansiner Hof und kostet pro Rad 5 Euro.
Wir hatten leider nur noch ein Zimmer ohne Meerblick bekommen. Diese gehen nach hinten raus -zu den Parkplätzen- und unser Zimmer war ziemlich klein. Der Teppich und die Dusche haben ihre besten Jahre hinter sich. Da wir uns aber nicht viel im Zimmer aufgehalten haben, war es nicht weiter störend. Wer die Möglichkeit hat, sollte aber auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein, so kann es schon mal vorkommen, dass man sich entweder den Tisch mit anderen Gästen teilen muss oder später frühstücken muss.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist super. Bis zur Seebrücke und zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Bis nach Heringsdorf oder Ahlbeck kann man einen schönen Strandspaziergang machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |