Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Möwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • La Rouge Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub am Strand”

    Danke, für dieses wunderschöne verlängerte Wochenende! Das Hotel hat einen besonderen Charme, die Art des Personals ist sehr angenehm und jeder Gast-Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück war ausgesprochen lecker!


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach top und das für nur 3 Sterne”

    Sehr freundliches Personal, große, saubere Zimmer, super Frühstück und eine top Lage zu einem günstigen Preis. Absolut weiterzuempfehlen !!!


  • Klaus Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines Garni-Hotel direkt an der Strandpromenade”

    Kleines gemütliches Hotel direkt an der Strandpromenade. Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick Wir hatten im 1.Stock ein ca. 50 m² grosses Zimmer mit einem Doppelbett, Schreibtisch, 2 Sessel und einer Couch. Ein kleiner Röhrenfernseher befand sich ebenfalls im Zimmer. Zum Zimmer gehört...


  • Andrea Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut schlechter Service”

    Anscheinend hat es das Hotel durch seine Top-Lage nicht nötig mit seinen Gästen zuvorkommend umzugehen. Bei unserer Ankunft, nach 2,5 stündiger Fahrt, erfuhren wir, dass das Hotel überbucht ist und unsere Buchung daher storniert wurde. Bei unserem Anruf 1 Tag vor Anreise wurde davon nichts erwähnt. Und...


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Ein wirklich gutes Hotel in bester Lage von Bansin.Der Strand liegt direkt 20 Meter vom Hotel entfernt. Das Personal war wirklich zuvorkommend und freundlich.Das Frühstück war auch sehr gut.Gerne komme ich wieder!


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel”

    Schönes kleines und gemütliches Hotel direkt am Strand.Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick.Das Frühstück war für ein Garni Hotel ausgesprochen abwechslungsreich.Ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen.


  • Basti Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Spitzen Lage aber mehr nicht.”

    Das Hotel hat eine wirklich sehr gute Lage! Das Personal war sehr freundlich.Da es viele gute Radwanderwege auf der Insel Usedom gibt, haben wir unsere Fahrräder mitgenommen. Leider gab es als Abstellfäche nur einen Fahrradständer hinter dem Hotel (nicht einsehbar), aber ein Raum zum unterstellen wäre...


  • Dirk Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel in perfekter Strandlage”

    Gutes Hotel in perfekter Strandlage. Leider etwas in die Jahre gekommen und ohne Aufzug. Somit nicht geeignet für Menschen mit Gehbehinderung. Parkplätze werden u.a. in der Nachbarschaft angeboten. Das fanden wir sehr gut.


  • Carolin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Blick und super Lage!”

    Ich kann das Hotel nur empfehlen! Der Blick vom Meerblickzimmer ist fantastisch!!! Mehr "Ostsee" geht nicht! Die Zimmer sind sehr gemütlich und das Frühstücksbuffet ausreichend und lecker! Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals könnten besser sein, ansonsten gerne wieder!


  • Martin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles Hotel direkt an der Strandpromenade”

    Stilvolles und geräumiges Haus in optimaler Lage und guter Ausstattung, die Nähe zum Strand und der Fußgängerzone des Badeortes sind super, das Frühstück ist vielfältig und von hoher Qualität, der Service sehr freundlich. Das Haus des Gastes mit Informationen ist direkt vor der Haustür. Hatten viel...