- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für ein verlängertes Wochende von Mi - So in diesem Hotel und hatten ein Zimmer im dritten Stock. Empfangen wurden wir von einem polnischem Mitarbeiter der uns freundlich die allgemeinen Informationen zu den Frühstückszeiten und die Bedienung der Zimmerkarte gab. Vorab sei erwähnt, dass die Buchung eines Parkplatzes unverzichtbar ist wenn man mit dem Auto anreist, da es in der näheren Umgebung so gut wie keine Möglichkeiten gibt sein Auto kostenfrei abzustellen. Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch auch sehr vollgestellt so dass man schlecht auf die kleine Terrasse gelangte. Das Doppelbett hatte sehr weiche Matratzen und ist somit nichts für jemanden der sehr hart schläft. Die Aussicht von der Terrasse auf die Strandpromenade und das Meer war superschön. Das Bad war sehr klein, so das sich zeitgleich nur eine Person dort aufhalten konnte. Der Heizkörper funktionierte leider nicht, weil dieser wohl längere Zeit nicht mehr entlüftet wurde und somit nur die ersten zwei Rippen des Heizkörpers warm wurden. Wenn man die Dusche benutzt hat, musste man stark schwankende Wassertemperaturen in Kauf nehmen. Entweder eiskalt oder superheiß. Wir gehen davon aus, dass dies mit dem zeitgleichen Duschen der Gäste in den verschiedenen Etagen und Zimmer zusammengehangen hat. Grundsätzlich muss man sagen, dass es nicht zu übersehnen ist, dass der Zahn der Zeit an diesem Hotel seine Spuren hinterlassen hat und ein bisschen frische Farbe, hier und da neue Auslegeware und einige notwendige offensichtliche Reparaturarbeiten dem Haus sicher einen schöneren Charakter geben würden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, jedoch ist der Frühstücksraum sehr eng, wenn alle Gäste um 09:00 Uhr zum Frühstück gehen. Das im Frühstücksraum eingesetzte polnische Personal war immer bemüht den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Wünsche wie Spiegelei mit Speck oder ein Porridge hat das Serviceteam schnell erfüllt. Grundsätzlich sei erwähnt das dieses Hotel nichts für gehbehinderte Gäste ist, da es im Haus keinen Aufzug gibt und man viele Treppen bewältigen muss um zum Hotel zu gelangen. Was wir eher negativ empfunden haben war das es bei der Abreise und Begleichung der Rechnung die Inhaber nicht wirklich interessiert zu haben scheint in wie weit es uns in diesem Hotel gefallen hat und wir uns wohlgefühlt haben. Eine Information darüber dass die Rechnung in bar zu begleichen ist, da das Kartenlesegerät defekt war, , hat man uns über einen auf dem Zimmer hinterlegten Zettel mitgeteilt. Rüsemee: Insgesamt haben wir uns zwar weitestgehend wohlgefühlt, würden trotzdem das Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |