Archiviert
Andrea (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Absolut schlechter Service

1,0/6
Anscheinend hat es das Hotel durch seine Top-Lage nicht nötig mit seinen Gästen zuvorkommend umzugehen. Bei unserer Ankunft, nach 2,5 stündiger Fahrt, erfuhren wir, dass das Hotel überbucht ist und unsere Buchung daher storniert wurde. Bei unserem Anruf 1 Tag vor Anreise wurde davon nichts erwähnt. Und anstelle uns, in irgendeiner Weise bei der Suche nach einer anderen Unterkunft zu unterstützen (was in der Hochsaison mehr als schwierig ist), hieß es nur lapidar "Uns passieren eben auch Fehler". Absolut unverschämt!

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich