Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel aber das Essen hat nachgelassen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite mal hier. Es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Wasser. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Ein sehr kurzfristiger "großer" Wünsche wurde ohne weiteres erfüllt! Hierfür ein dickes LOB! Hier zahlt man gerne etwas mehr. Jedoch hat das Essen sehr nachgelassen. Das Fischbuffet war sehr grenzwertig! Um 20:00 Uhr begann die zweite Essenszeit und nach ca 25 Minuten war das Buffet geräumt. Auf Nachfragen erklärte man uns, dass ja schon um 18:00 Uhr die ersten Gäste da waren. Na und um 20:00 Uhr ist die zweite Gruppe dran. Ausserdem wären die Auszubildende auf Festland und der Koch hat frei. Nur auf erneutes Nachfragen erhielten wir extra zubereitetes Essen. Wir sind die anderen Tage beim Gabeljürge und der hohen Düne essen gewesen und waren begeistert. Das Frühstück ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf holidycheck.de zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereitet haben und dass Sie unsere Servicebereitschaft sehr lobenswert finden. Ihr Lob diesbezüglich geben wir auch an unsere Mitarbeiter gerne weiter. Leider waren Sie nicht mit unserem Fischspezialitäten-Büffet am Montag so zufrieden, wie es eigentlich sein sollte. Dafür entschuldigen wir uns und auch dieses haben wir an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik uns sehr zu Herzen nehmen, denn so eine Situation darf gar nicht erst entstehen und dass wir an uns arbeiten werden. Auch dafür bedanken wir uns bei Ihnen, denn nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast begrüßen dürfen. Gerne würden wir vorab mit Ihnen noch einmal persönlich in Kontakt treten. Bitte schreiben Sie uns doch, wenn Sie möchten, einfach unter hotel@strandhotel-kurhaus-juist.com eine Email und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichsten Grüßen aus dem „Weißen Schloss am Meer“ Ihre Gastgeber aus dem Strandhotel Kurhaus Juist