- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite mal hier. Es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Wasser. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Ein sehr kurzfristiger "großer" Wünsche wurde ohne weiteres erfüllt! Hierfür ein dickes LOB! Hier zahlt man gerne etwas mehr. Jedoch hat das Essen sehr nachgelassen. Das Fischbuffet war sehr grenzwertig! Um 20:00 Uhr begann die zweite Essenszeit und nach ca 25 Minuten war das Buffet geräumt. Auf Nachfragen erklärte man uns, dass ja schon um 18:00 Uhr die ersten Gäste da waren. Na und um 20:00 Uhr ist die zweite Gruppe dran. Ausserdem wären die Auszubildende auf Festland und der Koch hat frei. Nur auf erneutes Nachfragen erhielten wir extra zubereitetes Essen. Wir sind die anderen Tage beim Gabeljürge und der hohen Düne essen gewesen und waren begeistert. Das Frühstück ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf holidycheck.de zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereitet haben und dass Sie unsere Servicebereitschaft sehr lobenswert finden. Ihr Lob diesbezüglich geben wir auch an unsere Mitarbeiter gerne weiter. Leider waren Sie nicht mit unserem Fischspezialitäten-Büffet am Montag so zufrieden, wie es eigentlich sein sollte. Dafür entschuldigen wir uns und auch dieses haben wir an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik uns sehr zu Herzen nehmen, denn so eine Situation darf gar nicht erst entstehen und dass wir an uns arbeiten werden. Auch dafür bedanken wir uns bei Ihnen, denn nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast begrüßen dürfen. Gerne würden wir vorab mit Ihnen noch einmal persönlich in Kontakt treten. Bitte schreiben Sie uns doch, wenn Sie möchten, einfach unter hotel@strandhotel-kurhaus-juist.com eine Email und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichsten Grüßen aus dem „Weißen Schloss am Meer“ Ihre Gastgeber aus dem Strandhotel Kurhaus Juist