Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Kurhaus Juist

• Anton Alter 41-45

„Perfekter Strandurlaub”

Ein wunderschönes Hotel direkt am Strand mit wundervollem Blick über die Dünen und die Nordsee. Die Zimmer sind stilvoll und nützlich eingerichtet, der allgemeine Service ist immer sehr freundlich und effizient und die Küche ist durchaus zu empfehlen.

• Claudia Alter 46-50

„Top-Hotel in TOP-Lage”

Top-Lage direkt am Strand *****Ausstattung und Sauberkeit der Suite perfekt *****Speisesaal hervorragend und mit bestem Blick *****Rezeption freundlich, professionell und unaufdringlich *****Führungspersonal im Restaurant TOP ***** - die nicht einmal deutsch verstehenden und sprechenden Service-Aushilfen...

• Pascale Alter 51-55

„Wunderschönes Hotel, toller Service, absolut top”

Ein wunderschönes Hotel an top Lage. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Empfang speditiv und liebevoll. Bereits im Vorfeld konnten Wünsche angebracht und Fragen zu den verschiedenen Anreisemöglichkeiten gestellt werden. Die Informationen (mit Telefonnummern etc.) waren einfach spitzenmässig....

• Stefan Alter 46-50

„Schönes Haus mit toller Lage”

Wir haben das Hotel gewählt wegen der Architektur, der Wellness-Möglichkeiten und der Lage direkt am Strand. Es wurde dann sehr schön, wir hatten ein Zimmer zur Nordseite mit herrlichem Blick auf die Nordsee. Bei Sonne waren es nur ein paar Schritte an den grossen feinen Sandstrand, leider war auch...

• Ary Alter 66-70

„Richtig verwöhnt”

Prima und freundlich. Feines Essen, Wind und Sonne. Da wir keine Deutsche sind ist meher schreiben schwierig. So wir lassen es.

• Detlev Alter 61-65

„Gehrke - Sperner”

Wir haben das dritte Mal einen Kurzurlaub in Strandhotel Juist gemacht. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Apartment mit kleiner Terrasse lässt keine Wünsche offen und das Essen im Restaurant ist einfach spitze!

• Carsten Alter 31-35
    April 2016

„Für ein langes Wochenende sehr gut geeignet”

Die Lage ist außergewöhnlich, das Gebäude wirkt von Außen sehr schön. Die Salzluft nagt aber sehr am Gebäude, viele Details sind nicht mehr perfekt.

• Jürgen Alter 51-55
    April 2016

„Die beste Lage auf der wunderschönen Insel Juist”

Eine atemberaubende Aussicht auf den wunderschönen Strand - man kann die Nordseebrandung manchmal je nach Wind / Ebbe oder Flut wunderbar hören.

• Ursula Alter 61-65

„Wunderbares Strandhotel !”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Haus. Am allerbesten gefiel uns die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auf jeden Fall werden wir wiederkommen.

• Robert Alter 66-70
    Februar 2016

„Sehr schön auch im Winter”

Im Februar hatte es nicht viele Hotelgäste, aber wir wurden auch diesmal sehr gut betreut. Und die Insel hat man zu dieser Jahreszeit fast für sich.