Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Kurhaus Juist

• Ary Alter 66-70

„Richtig verwöhnt”

Prima und freundlich. Feines Essen, Wind und Sonne. Da wir keine Deutsche sind ist meher schreiben schwierig. So wir lassen es.

• Detlev Alter 61-65

„Gehrke - Sperner”

Wir haben das dritte Mal einen Kurzurlaub in Strandhotel Juist gemacht. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Apartment mit kleiner Terrasse lässt keine Wünsche offen und das Essen im Restaurant ist einfach spitze!

• Carsten Alter 31-35
    April 2016

„Für ein langes Wochenende sehr gut geeignet”

Die Lage ist außergewöhnlich, das Gebäude wirkt von Außen sehr schön. Die Salzluft nagt aber sehr am Gebäude, viele Details sind nicht mehr perfekt.

• Jürgen Alter 51-55
    April 2016

„Die beste Lage auf der wunderschönen Insel Juist”

Eine atemberaubende Aussicht auf den wunderschönen Strand - man kann die Nordseebrandung manchmal je nach Wind / Ebbe oder Flut wunderbar hören.

• Ursula Alter 61-65

„Wunderbares Strandhotel !”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Haus. Am allerbesten gefiel uns die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auf jeden Fall werden wir wiederkommen.

• Robert Alter 66-70
    Februar 2016

„Sehr schön auch im Winter”

Im Februar hatte es nicht viele Hotelgäste, aber wir wurden auch diesmal sehr gut betreut. Und die Insel hat man zu dieser Jahreszeit fast für sich.

• Bettina Alter 41-45
    Februar 2016

„Hier wollte ich schon immer mal wohnen!”

Für unser jährliches Freundinnen - wochenende ein perfektes Ziel: wunderschönes Ambiente, ein toller Wellness Bereich und am Wichtigsten: ein freundliches, aufmerksames und gut gelauntes Team. Wir fühlten uns sehr willkommen! Frühstück und Abendessen im Hotel sind sehr zu empfehlen!!

• Ursula Alter 61-65

„Ein gelungener Kurzurlaub!”

Ich habe mit meiner Schwester einen wirklich schönen Aufenthalt im Rahmen der "Sonntagsliebe" in dem tollen Hotel verbracht. Am allerbesten gefiel uns die Freundlichkeit des Personals, vor allem der Damen im Gastronomie-Service. Die Behandlung im Spa-Bereich war sehr entspannend. Der ganze Wellnessbereicn...

• Markus Alter 46-50
    Dezember 2015

„Hervorragend”

Das Strandhotel Kurhaus Juist ist eine Reise wert. Tolle Mitarbeiter, tolles Essen und eine gut funktionierende Kinderbetreuung garantieren Erholung pur.

• Peter Alter 61-65
    Dezember 2015

„Top Adresse auf Juist”

Fast mondänes Hotel in Top-Strandlage.Sehr guter Wellnessbereich mit allen Anwendungen, etwas dunkler SaunabereichTolles Personal, freundlich und aufmerksam