Schon viele Jahre waren wir Gäste des Hotels. Es ist nach der Insolvenz und Übernahme durch neuen Betreiber nicht mehr wieder zu erkennen. Der Stil der Gründerzeit im Weißen Saal wird durch mediterrane Dekorationen verunstaltet. Tulpen auf den Tischen waren verwelkt. Das Frühstück ist dürftig, einem Viersternehotel unangemessen. Der Zimmerservice kam nur jeden 2. Tag.
Tolle Lage und frisch zubereitetes Frühstück machen den Unterschied.
6 / 6
Ein sehr schönes, stilvolles Hotel in top Lage. Das Frühstücksbüffet ist der Knaller. Tolle Auswahl, alles sehr frisch, vielfältig und immer schnell wieder ansprechend hergerichtet. Echt tolle Qualität. Spa- und Fitnessbreich sind gut! Das Hotel-Team ist sehr freundlich und professionell! Der Koch ist gigantisch, Kompliment!
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Nach 7 Jahren ein gelungenes Wiederkommen
5 / 6
Nach langer Zeit und einer dazwischen liegenden Insolvenz ist das Strandhotel nunmehr mit einem anderen Konzept auf dem Markt. An der hervorragenden Lage, den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Suiten hat sich nichts geändert. Die direkte Strandlage an der oberen Promenade ist Top.
Sauber, ruhig, beste Lage, sehr nettes Personal, Juist ist einfach eine Reise wert. Wer noch nicht da war, muss einfach mal hinreisen. Man kann es mit Worten nämlich nicht beschreiben.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Traumhaftes Hotel mit Meerblick
6 / 6
Dieses Hotel ist ein wahrer Augenschmaus
Der weiße Saal ist wunderschön und das Frühstück lecker und vielseitig und liebes Personal
Es war ein traumhafter Blick auf das Meer 🌊
Schönstes Hotel auf Juist. Trotz laufendem Insolvenzverfahren sehr schönes Hotel. Tolle Räume, sehr schöne Juniorsuite zur Nordseite mit atemberaubendem Ausblick, gut ausgestatteter Dachterasse, Küchenzeile schön, Personal super nett, alles sehr sauber. Die Rezeption ist momentan nicht immer besetzt, aber alle sind sehr hilfsbereit insbesondere Mike, der unser Gepäck transportiert hat!
Wunderschönes historisches Hotel in einzigartiger Lage direkt an der Nordsee! Sehr schön eingerichtete und ausgestattete Zimmer und ausgesprochen gepflegtes SPA. Sehr gute Küche insbesondere tolles Frühstück. Ausgesprochen liebenswürdiges Personal.