Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Könnte Ihr Lieblingsstrandhotel werden!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein für Juist recht großes Hotel- hat aber STIL Wlan unproblematisch, im Frühjahr sehr nettes Publikum, Preise angemessen, in der Kuppel die allerbeste Sicht auf Juist


Zimmer
  • Gut
  • Die Nordsuiten im 2. Stock haben eine wunderbare Sicht auf den Hafen, im Süden dann der volle Überblick über fast den ganzen Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Essen im weißen Saal sind immer ein kleines Erlebnis- allein dieses Umfeld ist immer wieder toll. Die Gastronomie ist prima, was bei der Lage immer wieder Herausforderungen mit sich bringen dürfte: großes Kompliment!


    Service
  • Gut
  • guter Service, freundliches Personal. Kleine Lücken bestehen, wenn neues Personal eingearbeitet wird- aber das ist normal :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Strandhotel liegt, wie aus dem Namen ableitbar...direkt am Strand. In den kleinen Ort sind es nur wenige Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:10