Martina (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels ist genial. Die Ausstattung noch besser. Der beheizte Soleaussenpool und die Panoramasauna sind Spitze!
Das Hygienekonzept war sehr gut, es bestand nicht einmal das Gefühl, sich mit Corona infizieren zu können.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, an Ausflügen teilzunehmen oder auch privat die Insel zu erkunden.

Alles was man braucht war vorhanden, Flachbild-TV, Fön, außerdem Tasche mit genügend Handtüchern für Pool und Sauna, Bademantel.
Wir haben beide sehr gut schlafen können.

Das Personal ist super nett, egal ob im Service, im Spa- und Welnessbereich, an der Rezeption. Wünsche werden umgehend erfüllt.

Ein hervorragendes Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Sogar ein Glas Sekt am Sonntag und Feiertag ist inbegriffen.
Das 3-Gänge-Menü am Abend ist außerordentlich gut, hat aber auch seinen Preis.

Der vorhandene Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet.
Im Innenpool wird morgendliche Wassergymnastik angeboten.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Martina
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Schön, dass Sie den Ausblick in der Panoramasauna genossen haben und auch den Solepool benutzten. Unsere Gäste bereits beim Frühstück zu begeistern, ist unsere Motivation.
Damit startet man den Tag und nichts ist doch schöner, als sich im Urlaub an den gedeckten Tisch zu setzen. Also in diesem Sinne freuen Sie sich schon jetzt auf die kommende Urlaubszeit. Auch durch diese Corona gehen wir alle gemeinsam und es wird irgendwann wieder entspannter und geht voran. Dessen sind wir uns sicher.
mit herzlichen Ostseegrüßen
Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin ) und Strandhotel-Team