AnnikaSeptember 2010

Tolle Lage - bis nächstes jahr große Baustelle

ein tolles hotel direkt am strand - vor 1,5 jahren waren wir vom ges. hotel begeistert. nun ist neben dem hotel eine riesenbaustelle und zw. den appartm.häusern auch. so muss man im verbindungsgang auf dem weg zum wellness im bademantel an bauarbeitern vorbei, hat schmutz und staub udn wahnsinnigen lärm - das wird sicher noch bis ins nächste jahr gehen!!
desweiteren spielte am samag abend eine grauenhafte band um 19.30 im restaurant so laute musik, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. auch der hinweis an die kellnerin brachte leider nichts.
schade, die zimmer und der wellnessbereich an sich sind sehr schön, aber im gegensatz zu unseren erfahrungen im hotel vor 1,5 jahren, hat es erhebliche abstriche gemacht.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Appartement