Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes, familiäres Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in sehr guter Lage, allein aufgrund seiner Bauweise das schönste am Ort. Der Tag fängt mit dem Frühstück auf der direkt am Strand gelegenen Terrasse schon gleich super an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, aufgeteilt in Wohn- und Schlafbereich. Die sanitären Anlagen waren ausgezeichnet. Leider fehlte eine Klimaanlage, allerdings war es in diesem Sommer auch extrem heiß.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist an sich nicht zu beanstanden. Das Personal war sehr freundlich und überaus aufmerksam. Allerdings sollten die Handtücher mal erneuert werden, sie waren ziemlich abgenutzt. Das Frühstück war zwar reichlich und gut, die Wurstauswahl fand ich allerdings ein bisschen knapp. Für mitgebrachte Fahrräder gab es keine zufriedenstellende Unterstellmöglichkeit. Angesichts der Hitze in diesem Sommer haben mir die Damen am Empfang in ihren langärmeligen Kleidern, die übrigens jeden Chic vermissen ließen, leid getan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist kaum zu toppen; direkt an der Strandpromenade, so dass man Strand und Meer sofort erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3