Schlecht

Bewertungen für Strandhotel Grömitz

• Frank Alter 51-55

„Bestes Hotel in Grömitz ”

Sehr schönes Hotel, das ich schon vor drei Jahren besucht habe. Es gibt einen eigenen Parkplatz und eine Tiefgarage. Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann sogar nachts das Fenster auflassen :-) für ich als Stadtmensch fast ein Wunder. Am frühen Morgen schaut man von dem Balkon und sieht die Hasen...

• Silvia Alter 51-55

„Schönes Hotel in Strandnähe ”

Perfekte Lage, direkt am Strand. Sehr schönes Hotel, sehr leise und angenehme Atmosphäre. Parkplatz direkt am Hotel. Hotel direkt an Promenade

• Torge Alter 51-55

„Tolles Hotel in einzigartiger Lage”

Sehr freundliches Personal, wunderbares Zimmer mit Meerblick, einzigartige Lage. Das Essen vom Restaurant Steg1 war absolut klasse.

• Klaus Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel.”

Sehr freundliches Personal, toller Service, sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück. Das Hotel hebt sich vom Baustil erfreulich von den umliegenden Gebäuden ab. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Nancy Alter 46-50

„Tolles Hotel, tolles Lage, exzellenter Service!”

Wir hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer, mit einer fantastischen Aussicht auf die Ostsee.Das Personal ist super freundlich und die Küche ist hervorragend,.

• Jürgen & Sylvia Alter 41-45

„Genialer Kurzurlaub”

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war klasse. Die Abendkarte war abwechslungsreich und die Speisen waren ebenfalls ausgesprochen lecker. Das Zimmer war sehr sauber.Kurzum: Unser Aufenthalt war absolut toll.

• Beate Alter 61-65

„Erstklassig geführtes Hotel in idealer Strandlage”

Nach mehreren Aufenthalten im Strandhotel Grömitz und weiteren geplanten (ganz sicher!) steht als anspruchsvolle Vielgereiste, die inzwischen auch auf Barrierefreiheit angewiesen sind, fest: Besser kann man es nicht haben!Wunderbare direkte Strandlage mit herrlicher Aussicht, erstklassig gepflegtes Haus...

• Wanda Alter 19-25

„Spontan ein Zimmer in der Hauptsaison bekommen”

Da wir sehr spontan ein Zimmer benötigt haben haben für eine Nacht in der Junior Suite genächtigt. Preis ok, Frühstück auch top. Und direkt am Strand.

• Heike Alter 51-55

„Strandurlaub”

Wir hatten einen 1 wöchigen Urlaub im Juli 2016 in Ihrem Hotel und haben uns sehr gut erholt. Zimmer mit Balkon zur Seeseite war sehr sauber und geräumig. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bea Alter 46-50

„Erholung und Entspannung pur ”

Das Highlight war die Junior Suite mit Meerblick und die gepflegte Außenanlage . Enttäuscht waren wir das das Hotel NICHT tierfrei ist.