Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Hajü (66-70)
1 BewertungenGastfreundlichkeit geht anders!
2 / 6
Gute Lage und saubere Zimmer. Aber als wir anreisten hatten wir noch Obst und Quark von der Autofahrt. Die Bitte nach einem Messer und Löffel wurde uns abgeschlagen. Sehr kleinlich und nicht Gästeorientiert.
Service
Bester Service
- Gästebetreuung
Es gab richtig unangenehmen Streit mit dem Personal.
+3


