Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hajü (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Gastfreundlichkeit geht anders!
2 / 6

Gute Lage und saubere Zimmer. Aber als wir anreisten hatten wir noch Obst und Quark von der Autofahrt. Die Bitte nach einem Messer und Löffel wurde uns abgeschlagen. Sehr kleinlich und nicht Gästeorientiert.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es gab richtig unangenehmen Streit mit dem Personal.


+3
Melden