Alle Bewertungen anzeigen
Kate (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, unmögliche Stornierungshandhabung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich und die Zimmer sind sehr gepflegt und zu empfehlen. Auch die Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstücks Buffet ist einem Preis von 10€ angemessen, 4 Sterne Standard sieht aber anders aus. Das Buffet wurde teilweise nur auf Nachfrage nachgefüllt, oder einzelne Bestandteile wurden in der Zeit in der wir frühstückten nicht nachgefüllt. Aufpassen bei Anfragen, Buchungen ob Storno Gebühren erhoben werden. Bei diesem Hotel war es bei uns der Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, 2 Badezimmer, schöne Verdunklungsmöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück siehe oben. Andere Möglichkeiten haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eine Reservierung gemacht und bekamen sofort eine Reservierungs-Bestätigung. Als wir anriefen und stornieren wollten, sagte man uns das sei kostenfrei möglich, wir sollten aber eine Mail schicken, was wir im direkten Anschluss taten. Daraufhin erhielten wir eine 90% No Show Rechnung (Die zwar erst "gilt" wenn an diesem Wochenende die Zimmer frei bleiben, aber wir bekamen sie trotzdem schon mal). Dazu ist zu sagen, dass zwischen der Buchung und dem Storno Telefonat nur 1 Tag lag und es zum Reiseantritt noch 5 Wochen Zeit waren. Nach zahlreichen Telefonaten und Emails entschlossen wir uns nun doch zu fahren, da die Storno Kosten bei 6 Doppelzimmern und 1 Einzelzimmer zu hoch waren! Während der Telefonate wurde die Hotelleiterin mehrfach verleugnet bezeichnete uns als Lügner (das wir schon einmal im Hotel waren) und untersagte sich, dass die einzelnen Reiseteilnehmer bei Ihr anrufen. Im Hotel war das Personal sehr freundlich. Die Hotelleiterin war angeblich nicht da. (Was wir uns schon dachten) Merkwürdig war, dass sich immer eine Dame im Anzug versteckte, wenn wir die Lobby betraten. Wir hörten sogar wie es hieß "Sie kommen". Es ist traurig wenn eine Hotelmanagerin, trotz mehrfacher Nachfrage, die Lage nicht persönlich mit uns klärt. (Sämtliche Telefonate (Anfrage und Stornierung) wurden mit dieser Dame geführt, welche einen unzumutbaren Ton an sich hatte) Im Nachhinein haben wir uns die verschiedenen Hotelbewertungen angesehen und herausgefunden, dass es schon mehrere Gäste gab, die Probleme mit der Anfrage/Stornierung gehabt haben. Schade, ein so schönes Hotel mit sonst so freundlichen Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe. Die Einkaufsmöglichkeiten liegen etwa eine viertel Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool. Internet 1 Tag : 7€ mit Kabel Mehr haben wir hier nicht genutzt, es gibt aber wohl auch andere Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:26-30
    Bewertungen:1