- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 2. mal zu unserem Hochzeitstag im Hotel Georgshöhe. Alles in allem waren wir sehr zufrieden - jedoch nicht so zufrieden wie im Vorjahr. Es gab 2 Dinge die uns etwas gestört haben. Zum einen wurden wir bei der Ankunft im Hotel nicht zu einem Getränk / Tee eingeladen - alle anderen Gäste die unmittelbar vor oder nach uns angereist sind aber schon. Liegt es daran dass wir dem Durchschnittsalter nicht entsprechen und mit Ende 20 doch zu den jüngsten Gästen zählen? Grundsätzlich erwarten wir nicht zu einem Getränk / Tee eingeladen zu werden, jedoch sollte man dann alle Gäste "gleich" behandeln. Zum anderen gab es einmal zum Abendessen ein Gericht mit Pilzen als Beilage. Mein Mann hat dem Kellner gesagt, dass er eine Allergie gegen bestimmte Pilzsorten hat und er deswegen gerne ein anderes Gemüse hätte. Das war kein Probelm und wurde freundlich umgesetzt. Jedoch bekam mein Mann als 2. Beilage ein Kartoffelgratin - und wir staunten nicht schlecht, als wir in dem Gratin Pilze vorfanden. Somit war das für meinen Mann nicht essbar und wir haben unsere Beilagen kurzerhand getauscht. Geschmacklich war es super, jedoch hätten wir uns an dieser Stelle etwas mehr Aufmerksamkeit des Kellners gewünscht. Alles in allem aber ein super erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Schade, wenn Sie von Ihrem Aufenthalt nicht so begeistern waren wir im Vorjahr. Seien Sie versichert, wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern sind bemüht unsere Leistungen stetig zu steigern und zu verbessern. Wir möchten uns nachträglich für das vergessene Begrüßungsgetränk entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an diesem Tag sehr viele Anreisen hatten und Ihr Begrüßungsgetränk wurde bedauerlicherweise schlicht und einfach vergessen. Dies soll natürlich nicht als Ausrede dienen und wurde bereits mit dem Abteilungsleiter und den entsprechenden Mitarbeitern besprochen und verdeutlicht, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Vor allem unser Service- und Küchenteam bedauert den Zwischenfall mit den Pilzen auf Ihrem Kartoffelgratin sehr. Mit den entsprechenden Mitarbeitern wurde bereits ein klärendes Gespräch geführt und die Restaurantleitung wird zukünftig verstärkt darauf achten, dass die Mitarbeiter diesbezüglich besser geschult werden. Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus trotz allem genossen haben. Als Wellnesshotel ist uns die Erholung und Entspannung unserer Gäste besonders wichtig. Schön wenn wir dieses Ziel erreicht haben. Bis hoffentlich bald, Ihr Strandhotel Georgshöhe