vom Hotelier, September 2015
Alle Bilder(1)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
06.03. - 08.03.232 Erw
Wir waren schon 2 Mal da und kommen sicher wieder!Super Lage, nette Wirtin und sehr ruhige Zimmer. Ganz nah am… weiterlesen
Maren (41-45)
April 2018
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi verfügbar
Strand in der Nähe
Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 10:00 Uhr

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Apartmenthotel

Relevanteste Bewertungen (26 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Hotel
6,0
Service
6,0
Gastronomie
6,0
Zimmer
6,0
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,6
Maren (41-45)
Verreist als PaarApril 20181 Woche StrandWir waren schon 2 Mal da und kommen sicher wieder!
6,0 / 6
Tatjana (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20171 Woche Wandern und WellnessAuszeit auf Norderney - Endlich mal weg
6,0 / 6
Darim Dakas (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20173-5 Tage SonstigeFamilienausflug nach Norderney
6,0 / 6
Jaqueline (31-35)
Verreist als FamilieMärz 20173-5 Tage StadtKleines, feines Erholungsangebot für Familien
6,0 / 6
Matthias (31-35)
Verreist als FamilieApril 20173-5 Tage SonstigeFamilienurlaub Top!
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Appartementhaus Reincke
Bismarckstraße 5 26548 Norderney Deutschland