- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1 Woche Winterurlaub an der Nordsee - wie jedes Jahr! Dieses Mal in 'Georgshöhe'; frühere Aufenthalte sehr zufriedenstellend. Das EZ (Zi-Nr. 102) sehr klein; ich habe es mit 'Käfighaltung' verglichen und bin nach zwei Nächten in ein DZ umgezogen (erheblicher (!!) Preisaufschlag. Das DZ (Zi-Nr. 212) liegt in einem Trakt, der Radio-/FS-Sendungen nur in Mono zuläßt; eingeschränkte Kanalwahl ; Arte, 3-Sat, Phoenix; N3-Kultur sucht man vergeblich; liegt nach Meinung des Hauses nicht im 'Mainstream'. Tageszeitungen sind nur käuflich erhältlich. Derartige Einschränkungen sind für ein 4*+-Haus unverständlich. Nach Rückkehr stellte ich fest, dass die Abrechnung zu meinen Ungunsten vorgenommen worden war = Entschuldigung aber Ärger mit Papierkram ... auf mein Geld warte ich mit Stand heute immer noch!! Das zuviel bezahlte Geld (12,60 €) wurde nach einigem 'Hin-und-Her' am 17.02.2014 auf meinem Konto verbucht; vorher war noch ein Anruf einer Mitarbeiterin; sie wollte meine Kto-Daten, mit 'IBAN' könne sie nichts anfangen, sie sei noch neu ... Silberfische im Bad wurden umgehend 'bekämpft'. Freundlichkeit, Küche, Wellnessbereich = absolute Spitze! Die Rezeption liegt versteckt und stellt keine 'Visitenkarte' des Hauses dar. Lage des Hauses kann nicht übertroffen werden! Weiterempfehlung nur mit Einschränkungen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Jochen, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Schade, wenn Sie unsere Leistungen nicht ganz überzeugen und Sie Ihr Aufenthalt nicht im gewünschten Maße genießen konnten! Bezüglich der Restaurantabrechnung möchten wir uns noch einmal vielmals entschuldigen, jedoch wurde der Zahlungsauftrag des zu viel berechneten Betrags noch am selben Tag unseres Telefonates in Auftrag gegeben. Ihre Bemerkung zur „Käfighaltung“ hat uns etwas überrascht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihnen nicht absichtlich eines der kleineren Zimmer gegeben haben, sondern Ihnen von vorneherein ein solches angeboten wurde. Das Zimmer in welches Sie dann umgezogen sind, ist ein Doppelzimmer. Unsere Preise sind ausschließlich Zimmerpreise und sind abhängig von der Größe des Zimmers, da die Lage (Seeseite) und Ausstattung sich nicht unterscheidet. So hätte das von Ihnen letztendlich zur Einzelnutzung belegte Zimmer auch anderweitig mit zwei Personen belegt werden können. Welches der Zimmer man Ihnen bei der Reservierung anbietet, ist eher eine Frage der Vakanz als eine besondere Absicht, wenn von Ihnen nicht explizit ein Wunsch zu der Größe des Zimmers geäußert wird. Wir waren in Ihrem Fall sicherlich nur glücklich, dass wir Ihnen ein seeseitiges Einzelzimmer angeboten haben, was Ihrem Wunsch entsprach. In unserer Zimmerbeschreibung im Hausprospekt sind alle Zimmerkategorien mit Grundriss und Angabe der Quadratmeter dargestellt, auf unserer Homepage www.georgshoehe.de finden Sie zusätzlich auch noch 2 Panoramarundgänge und 5 Bilder der einzelnen Zimmerkategorien. Von unseren Gästen wird immer wieder betont, dass die Darstellung der Zimmer im Internet und in unserem Hausprospekt exakt der Realität entspricht. Die Mehrzahl unserer Zimmer sind mit digitalen Receivern ausgestattet und bieten über 1000 verschiedene Programme. Die Nachrüstung der restlichen Zimmer ist bereits geplant, sodass bald im gesamten Haus auch die von Ihnen gewünschten Programme empfangen werden können. Unsere Rezeption liegt direkt neben dem Haupteingang unseres Hauses und ist offen zu unserer Lobby gelegen. Wie auf den Bildern im Internet dargestellt, wurde im letzten Jahr die Rezeption aufwendig renoviert und mit italienischem Naturstein ausgestattet. Warum diese versteckt liegt und keine Visitenkarte darstellt ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Lieber Jochen, trotzdem freuen wir uns sehr darüber, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus trotz allem genießen konnten. Ihre Anmerkungen über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere Spa-Landschaft und unsere Küche hat unser gesamtes Team gefreut. Bis hoffentlich zum nächsten Aufenthalt Ihr Strandhotel Georgshöhe