Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einige gravierende Schwächen
2,0 / 6

Allgemein

Eine Woche bei bestem Wetter im August im angabegemäss ersten Haus am Platz - da kann doch gar nichts schief gehen?! Doch. Nämlich dann, wenn die Einstellung und Haltung des Personals nicht stimmt. Der Reihe nach mit ein paar Beispielen: Beim Einchecken mit Baby und Kinderwagen wird ein Zimmer zugewiesen, bei dem man zum Ausgang mehr als zehn Treppenstufen überwinden muss, der Hintereingang über den Fahrradparkplatz hat auch zwei Treppenstufen aufzuweisen. Auf die höfliche Frage, ob vielleicht ein leichter zu erreichendes Zimmer zur Verfügung steht, wird unfreundlich geantwortet: Wir versprechen keine Barrierefreiheit. Der Glastisch im Zimmer ist verstaubt, möglicherweise stand es ein paar Tage leer und niemand hat es mehr gecheckt. Die Zimmer haben keine Badewannen, also frage ich an der Rezeption nach einer Babywanne oder ersatzweise einem Wäschekorb. Unsere Wäschekörbe haben alle Schlitze, tut uns leid. Gibt es eine andere Bademöglichkeit, das Waschbecken ist leider viel zu klein? Vielleicht im Schwimmbadbereich? Nein. Wir können Ihnen nicht helfen. Eine Teekanne fürs Zimmer? Nein, haben wir nicht. Die könnten wir dann bei Mler kaufen. Und so weiter, die Zeichenanzahl ist ver


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir dürfen jedes Jahr Paare begrüßen, die mit ihrem Neugeborenen anreisen, um einige Tage bei uns auszuspannen, jedoch war es bislang nie Thema den Kinderwagen durch das ganze Hotel zu schieben, sondern dieser wird für gewöhnlich an einem der Eingänge abgestellt, womit die Treppenstufen umgangen werden. Tatsächlich ist unser Haus nicht barrierefrei, worauf wir auch im Internet hinweisen. Ebenfalls sind alle Zimmer nur mit Duschen und keinen Badewannen ausgestattet (ausgenommen die Wellness Suite Prestige). Leider war es uns nicht möglich Ihrem Wunsch nachzukommen, Ihnen eine Babywanne oder einen geschlossenen Wäschekorb zum Baden Ihres Babys zur Verfügung zu stellen, da Sie erst am Abend vor Ihrer Abreise an der Rezeption standen und nachfragten. Die Rezeptionsmitarbeiterin bot Ihnen an, sich am Folgetag um den Kauf einer solchen Wanne zu kümmern, welches aufgrund Ihrer Abreise jedoch abgelehnt wurde. Dass Ihr Zimmer nicht dem Standard entsprechend gereinigt wurde, tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür recht herzlich entschuldigen. Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, dass Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde, daher haben wir unsere Zimmermädchen nochmals sensibilisiert und ihnen unsere Erwartungen und die unserer Gäste vermittelt. Wir bekommen viel Lob für die Zimmerreinigung und setzen alles daran, dass das so bleibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen kommen. Gerne können Sie uns vorab kontaktieren, um sich bspw. nach dem Vorhandensein einer Badewanne oder ähnlichem zu erkundigen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe