- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Anreise erfuhren wir,das der Hauptgrund unserer Buchung nicht stattfinden kann,da die eine Masseurin kurzfristig Urlaub genommen hat. Uns wurde telefonisch zugesichert,das man kurzfristig Wellnessanwendungen buchen kann.Wir wurden von der Rezeption nicht informiert so das wir die Reise hätten stornieren können.Seitens des Hotels war kein entgegenkommen.Vierhundert Kilometer und viereinhalb Stunden Fahrt für nichts.Das Restaurantkonnte es auch nicht wettmachen,denn die Auswahl der Speisen ließ zu wünschen übrig(2 Fleischgerich und 2 Fischgerichte,ein Salat,eine Suppe und ein Nachtisch).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr verehrte Kirstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Strandhotel Dranske zu schildern. Ich bedanke mich für Ihre offenen Worte und möchte gern die Gelegenheit nutzen, um zu diesen Stellung zu nehmen. Es bestand die Möglichkeit vorab telefonisch Termine für Anwendungen/ Massagen zu reservieren, worüber wir uns sehr gefreut hätten, da dies für unsere Planung vor Ort hilfreich ist. Aufgrund der geringen Nachfrage und keine bestehenden Reservierungen für Anwendungen/ Massagen war die Mitarbeiterin kurzfristig ausgeplant. Wir bitten um Verständnis und bedauern dennoch den Umstand, dass der für Sie wichtigste Grund Ihrer Urlaubsreise nicht im vollen Umfang statt finden konnte. Zum Restaurant: In der Vorsaison ist die Auswahl in der Speisenkarte durchaus etwas geringer und mit zwei Fisch- und zwei Fleischgerichten, sowie weiteren Vor- und Nachspeisen ausreichend um die Qualität der Produkte beizubehalten. Zusätzlich bieten wir am Abend zum a la Carte auch unseren Hausgästen das täglich wechselnde Halbpensions- 3 Gänge Menü, mit Fisch und Fleischhauptgang zur Wahl. Sehr verehrte Kirstin, das Strandhotel Dranske dankt Ihnen für Ihre Hinweise und Anregungen, welche wir sicher in unserem stetigen Weiterentwicklungsprozess einfließen lassen um unseren Gästen weiterhin einen hochwertigen Service in allen Bereichen bieten zu können. Herzliche Grüße aus Dranske von der Insel Rügen Ihre Bettina Jager Hoteldirektorin