Infos zu Hotel Zur kleinen Meerjungfrau

Hotel allgemein

Das Hotel Zur kleinen Meerjungfrau in Dranske auf Rügen ist mit seinen 3 Sternen für einen Badeurlaub geeignet gelegen. Aufgrund der hohen Qualität der angebotenen Serviceleistungen wurde diesem Hotel im Jahr 2014 das HolidayCheck Quality Prüfsiegel verliehen. Der Hafen Breege, der Yachthafen Glowe, der Hiddensee sowie der Strand Breege-Juliusruh gehören zu den möglichen Ausflugszielen im Umland.

Zimmer

Ein Bademantel und ein Haartrockner ergänzen das Inventar des Badezimmers. Zur Einrichtung der Wohneinheiten zählt ein Schreibtisch. Außerdem stellt Ihr Zimmer ein Telefon und einen Fernseher bereit. Wenn benötigt, sind ebenso behindertenfreundliche Zimmer erhältlich.

Gastronomie

Zu einem Urlaubsaufenthalt gehört ein Frühstück im Zimmer. Die schmackhaften Speisen auf der Karte, sind durch vegetarische,diabetiker Speisen ergänzt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Die Wellnesseinrichtung offeriert ein Solarium. Der Spa-Bereich bietet Beauty-Behandlungen und Massagen an. Am Hotel haben die Gäste die Möglichkeit, Golf und Bowling zu spielen. Es gibt einen hauseigenen Spielplatz. Außerdem wird in der Nähe des Hotels Radfahren, Reiten, Surfen oder Angeln angeboten.

Service

Das Hotel bietet seinen Gästen 21 Wohnräume. Ein Café, eine Bar sowie ein Restaurant sind im Hotel verfügbar. Die Hotelgäste können Bügelservice und Wäscheservice nachfragen. Eine kostenfreie Abstellmöglichkeit für Autos ist am Hotel verfügbar.

Ausstattungsmerkmale

  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Garten, Grillmöglichkeiten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Zimmerservice: Ja
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • Mobiliar: Schreibtisch

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Surfen, Wandern, Angeln

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Zur kleinen Meerjungfrau

Seestrasse 2a

Telefon: +49383919500
E-Mail: hotel-meerjungfrau@t-online.de
http://www.ruegenwelt.de/members.asp?id=196

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur kleinen Meerjungfrau

loading item...

  • Wigbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine große Familie”

    Waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel,wer Ruhe sucht und ein familiäres Umfeld ist hier genau richtig. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub mit Hund”

    Highlight war der Blick auf die Insel Hiddensee mit Leuchtturmlicht im Zimmer, das Meer vor der Haustür, das Rauschen der Wellen und die absolute Erholung in der FEWO des Hotels. Gewöhnungsbedürftig aber schön die Mitternachtssonne bis 23:15 ......Enttäuscht ? Niemals ! Man kann sich an Gegebenheiten...


  • Jammy Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles super!”

    Es ist gemütlich, die Ferienwohnungen sind nicht all zu weit weg, man kann sich Fahrräder leihen, in 100metern ist man am Strand! Was wünscht man sich mehr?:D


  • Sabrina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Nettes kleines Familienhotel, es hat uns gut gefallen...Das einzige was auszusetzen war, das man Abends sehr lange warten musste bis beim Abendessen eine Bedienung kam, aber wiederrum war das auch kein Wunder wenn eine Bedienung von früh bis abends arbeiten muss, da kann man das auch verstehen. Als Verbesserungsvorschlag...


  • Regina Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Essen”

    Zimmer weitgehend ok, scheinen aber alle rund zu sein, denn die Ecken wurden nicht mitgeputzt. Essen preiswert aber unterirdisch: totgebratener Fisch, Tütensoße, Miniportionen. Beim Frühstück wurde vieles nicht nachgelegt. Wenn Croissants oder Räucherfisch alle waren, gab es das halt nicht mehr. Wurst...


  • Wigbert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhe”

    familiär, tolle Lage, waren zum 3. Mal dort und werden gern wiederkommen, viel neu renoviert, Sauberkeit und Essen top


  • Silvia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel zum guten Preis”

    Sehr freundliches Personal,schöner Biergarten,gutes Essen ,Hotel und Zimmer sehr sauber,Wünsche der Gäste werden soweit möglich erfüllt


  • Harry & Birgit Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub bei ehemaliger Arbeitskollegin”

    Nettes kleines Familienhotel für ruhige Urlaubstage mit schöner Gartenanlage.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leckeres Frühstücksbüffet und gut bürgerliches Essen das man im Wintergarten sowohl auch im Biergarten genießen kann.Haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon aufs nächste mal.Harry...


  • Marion Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hochzeitsfeier”

    Wir haben unsere wunderschöne Hochzeit im April 2015 in diesem Haus gefeiert.Dieser Tag wird uns unvergesslich bleiben.Es ist nicht die erste Familienfeier in diesem Haus und jede Feier war ein gelungenes Fest.Von der Anfrage bis zur Feier hatte man immer ein offenes Ohr für all unsere Wünsche. Es blieb...


  • Katrin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönster Rügenurlaub (unser 3.)”

    Das war bisher unser schönster Urlaub auf Rügen. Da der Strand naturbelassen ist, für uns aber vollkommen ausreichend, ist er nur wenig besucht...gerade richtig für uns und Leute die ihre Ruhe haben wollen. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und nach der Renovierung des Hotels auch sehr sauber....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur kleinen Meerjungfrau