Alle Bewertungen anzeigen
Moni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
4Sterne-Hotel, aber höchstens 3 wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat in Dranske eine gute Lage, ist aber keine 4 Sterne wert. Es gibt keine Klimaanlage. Man wirbt mit einem Naturstrand, den sollte man aber vor der Saison entkrauten. Wir sind da nicht baden gegangen. Die Gastronomie ist eher mäßig, auch keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war genug Platz, das war gut. Auch WLAN gibt es kostenlos. Das Badezimmer war zwar chic, aber funktionell eher schlecht. Die Dusche war offen. Das größte Manko war die fehlende Klimanlage. Es war unerträglich, auch wenn man morgens alles geschlossen und abends gut gelüftet hat. Eine Seite vom Doppelbett hat man am besten über das Fussende bestiegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig. Wir hatten Halbpension-leider schon im Vorfeld gebucht. Man könnte wählen Fisch oder Fleisch, wie friss oder stirb. Kein Salatbüffet, HP nur 2 Gänge kein Getränk dazu. Im Ort gibt es noch eine öffentliche Gaststätte, der Anker. Die ist super, aber man muss reservieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es kam immer darauf an, an wen man Graden ist. Von richtig nett bis geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung gab es viel zu sehen. Hiddensee, Kap Arkona u.s.w. In Dranske selbst ist nix los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellnesbereich vorhanden. Haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Erst im Mai 2018 wurden wir neu qualifiziert und mit 4 Sternen wiederholt ausgezeichnet. Gern hätten wir Ihnen Lüfter für Ihr Zimmer bereitgestellt, Sie hätten nur an unserem Empfang fragen müssen. Mit unserem Restaurantteam werden wir sprechen. Der Bodden ist generell sehr verkrautet, da haben wir leider keine Möglichkeit gegenzuwirken.