- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angeblich ist es ein 3-Sterne-Hotel,es wird damit geworben!! Die Sterne sind aber seit 2001 sozusagen abgelaufen! Bei dem jetzigen Zustand, keine Chance die erneut zu bekommen. Es ist ein relativ kleines Hotel mit etwa 30 Zimmern und 5 Stockwerken. Es gibt einen Lift,der leider nur bis zur 3 Etage geht ! Bei dem Hotel handelt es sich unverkennbar um ein altes "FDGB-Erbe".Äußerlich alles alt geblieben, null investiert. Innen wurde wahrscheinlich auch vor mehr als 10 Jahren das letzte mal richtig renoviert. Überall nagt der" Zahn der Zeit"! Frühstück ist im Preis enthalten (dazu später mehr),HP kann auf Wunsch zugebucht werden. Das Foto vom Hotel ist der Witz, keine Ahnung wie das entstanden ist.Es täuscht schöne, frische Farben vor,in Wahrheit ist es ein grauer Betonklotz. Keine Angaben
Es gibt Zimmer in verschiedenen Größen.Das Reinigungspersonal gibt sich wirklich Mühe,aber die Ausstattung hat schon bessere Tage erlebt.Alles ziemlich alt oder schon runtergewirtschaftet.Das einzige was in Ordnung ist,ist das Bad/Dusche.Allerdings ohne Fön und Make-up Spiegel,es gibt gibt auch kein Duschbad oder Shampoo. Die Minibar ist lehr. Die Zimmer zur Strasse müssen alle sehr laut sein,wir hatten eines im 4.Stock und hatten das Gefühl auf der Hauptstraße zu schlafen.Wirklichen Meerblick gibt es nicht. Irgendetwas hat in unserem Zimmer penetrant gestunken-wahrscheinlich kommt es von den alten Rohren.
Es gibt ein Restaurant,mit dem auch im Prospekt geworben wird. Das ist aber nur beim Frühstück zugänglich. Ansonsten gibt es den zum Hotel gehörenden Biergarten,wo man speisen kann. Das Frühstücksbüffett ist unterm Hund! Überhaupt keine Abwechslung. Nur eine Sorte Jogurt und Marmelade. Keinerlei Gebäck.Kommt man etwas später, gibt es nicht mal mehr ein Ei. Frisches Obst-wohl kaum! So ein mieses Angebot haben wir noch nirgends gehabt und dafür verlangt man 9,50€!! Man kann HP zubuchen,ist aber nicht zu empfehlen( 2 Gerichte zur Auswahl). Ansonsten ist die Speiskarte auch ziemlich eintönig und es ist relativ teuer.Möchte man noch Pilze auf sein Steack,bezahlt man die extra (zwischen 2,50€-3,50€) und dafür bekommt man eine durchaus überschaubare Anzahl.Getränkepreis sind im Verhältnis zu den anderen Gaststätten ebenfalls ziemlich teuer. Wir haben 20 min.auf die Speiskarte gewartet und dann 1 Stunde auf unser bestelltes Essen,welches kalt war! Das Personal wurde noch ungehalten, kein Wort der Entschuldigung. Auch die anderen Gäste wurden abgebügelt!!
Das Reinigungspersonal ist nett und gibt sich Mühe. Ansonsten ist der Service mäßig bis schlecht.Es ist zudem ein Familiengeführtes Hotel,da bringt eine Beschwerde nichts.Im Gegenteil, man wird eher noch " kühler" abserviert. Entschuldigung ist dort wohl eher ein Fremdwort.
Die Lage des Hotels ist unbestritten gut. Es wird nur duch eine Promenade vom schönen Sandstrand getrennt. Zum Ortskern von Heringsdorf sind es vielleicht 10 min,aber auch nach Bansin oder Ahlbeck kann man gut laufen.Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten (z.B.:nach Rügen, Bornholm, Polen...) werden angeboten,a ber im Grunde ist es mehr oder weniger ein Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine eigene gebührenpflichtige Bowlingbahn (8,00-13,00€ pro Stunde) Es gibt wohl noch eine Sauna.Die haben wir nicht genutzt und können über deren Zustand nichts sagen. Ab und an spielt im Biergarten eine Liveband-das ist eben Geschmacksache und höllisch laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |