- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
"Lifestyle"-Hotel mit einigen Schwächen, eher kleine Zimmer, aber stilvoll, im Resto herrscht, insbesondere beim Frühstück drangvolle Enge nach einem unvorteilhaften Umbau. Vorsicht Stufen im Resto, die zu Stürzen führen können, leider keine hinreichende Absicherungen. Bademantelgang zur Dünentherme macht den# Zugang zum Wellenbad u. zur Sauna einfach, auch wenn der Weg "verschlungen" ist. Bei Fehlalarmen ist das Personal überfordert, nach Alarmmeldeungen erfolgt keine Entwarnung mehr !! File sehr negativ am 29.12.2012 auf, das Etagenpersonal war besser informiert als die Gäste, die immer noch auf die Straße strömten, da sie der Durchsage glaubten "Verlassen Sie das Hotel !"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Klaus, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie Beide den Jahreswechel bei uns verbracht haben. Nach dem Umbau unseres Restaurants "Deichkind" Anfang Dezember haben wir sehr viel positives Feedback bekommen. Es ist sehr hell und freundlich geworden. Die Farben und auch die vielen Holzakzente lassen es sehr warm und gemütlich wirken. Sicherlich wird es so kurz nach dem Umbau immer wieder kleine Veränderungen geben - im Serviceablauf oder auch im Buffetaufbau. Die vorherige Planung muss sich nun in der Praxis bewähren und somit sind wir für jedes Feedback dankbar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch einen Brandmeldealarm gestört worden ist. Gut geschult und ruhig sind unsere Mitarbeiter nach Alarmauslösung auf die Gäste zugegangen. Nachdem die Ursache geklärt war, wurde die Gäste im Restaurant, auf den Fluren und bereits evakuierte Gäste über die Lage informiert. Das Housekeeping Personal wusste als erste über den Fehlalarm bescheid und so kam es, dass -obwohl der Evakuierungsalarm noch lief- bereits Entwarnung gegeben wurde. Das Sie dies verwirrte, können wir verstehen. Aber Sie können versichert sein, dass wir die Lage zu jeder Zeit unter Kontrolle hatten. Es würde uns freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder in St. Peter-Ording begrüßen zu dürfen. Winterliche Grüße von der Nordsee Das StrandGut-Team

