- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum dritten mal in diesem Hotel und sehr zufrieden , nur das Abendbuffet war nicht mehr so reichhaltig wie die Jahre zuvor. Zu wenig Parkplätze bei Vollbelegung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martha |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martha, vielen Dank das Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, Sie schon als treue Gäste unseres Hauses zu haben. Ihre Anregung bezgl. unser Abendbuffets werde ich sehr gerne an unserem Küchenchef weiterleiten. Sollte Sie bei Ihrem nächsten besuch nochmals ein Parkplatz Problem haben, werden wir Ihnen sehr gern für unser zweites Parkhaus (300 Meter entfernt) ein kostenfreies Ticket mitgeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager

