- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besitzt keine Klimananlage. Fröhliches Schwitzen ist bei den Sudzimmern angesagt. Eine Minibar oder Kühlschrank gibt es nicht. Der Checkin war kurz und knapp. Erläuterungen zum Hotel und zur naheligenden Therma gab es nicht. Die Bedienungen waren überfordert. Der Servicebereich für das frühstück ist für bis zu 100 Gäste eine Zumutung. Die Speisen sind zu eng präsentiert. Wenn dort 6-8 Leute Speisen auftragen, kann der andere gast beruhigt sitzen bleiben und warten. Wir können insgesamt das Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 52 |
Lieber Andreas, vielen Dank das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten, wenn auch mit einem negativen Fazit. Generell versuchen alle unsere Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Sollte aber durch ein falsches Wort oder eine falsche Tonlage die Freude während Ihres Urlaubs getrübt worden sein, möchten wir uns dafür in aller Form entschuldigen. Das StrandGut Resort ist ein 3*** Superior Haus, trotzdem möchten wir unseren Gästen auch Service darüber hinaus bieten. Wir hätten Ihnen daher sehr gern ein Zimmer zur Nordseite oder einen Ventilator angeboten. Allerdings war es und nicht bekannt, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren. Ich möchte gerne erwähnen, dass wir über offene Kritik sehr dankbar sind und immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Uns ist es natürlich lieb, wenn wir im direkten Gästegespräch vor Ort auf die Wünsche oder Vorfälle unserer Gäste reagieren können. So hätten wir Ihnen dann auch gern um 09.00 Uhr einen Tisch im Restaurant Deichkind für das Frühstück reserviert, um Sie vor der Stoßzeit am Wochenende fern zu halten, da viele Gäste unseren late check out nutzen erst spät zum Frühstück zu gehen. Ihre Anregung in Bezug auf die Speisepräsentation werde ich sehr gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Lieber Andreas, wir hoffen, dass Sie sich auch erholen und ein bisschen entspannen konnten. Leider bleiben oft die kleinen und auch größeren negativen Eindrücke besser in Erinnerung, was wir sehr bedauern. Es würde uns freuen, wenn Sie dem StrandGut Resort die Möglichkeit geben würden, Ihren ersten Eindruck zu revidieren. Mit besten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager

