Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
7 Tage im Strandgut im Dezember - Paar Mitte 30
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, modernes Design-Hotel direkt am Strand von SPO, Ortsteil Bad, schöne Zimmer, freundlicher Service, einfach ankommen und entspannen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass hier ein guter Interieurdesigner am Werk war. Der geschmackvoll eingerichtet. Reinkommen und wohlfühlen. Hochwertige Einrichtung mit Bad-Armaturen von Grohe, Designer-Leuchten, etc. Ich reise beruflich sehr viel und bin pro Jahr in ca. 15-20 Hotels weltweit, meist 4 Sterne. Nur wenige 4-Sterne Häuser die ich gesehen habe, können dem Strandgut in Bezug auf die Einrichtung das Wasser reichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Restaurant, schlicht, modern. Essen im Niveau über dem eines 3-Sterne Hauses für unsere Begriffe. Einfallsreiche Gerichte, tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Jung, teilweise in Ausbildung und bestimmt nicht immer perfekt. Aber sehr bemüht, sehr hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Immer bemüht, den Gast glücklich zu machen. Was will man mehr. Einen fehlerfreien und 100 Prozent perfekten Service erwarte ich in einem 5-Sterne Haus. Das war nicht unsere Erwartung. Also alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traum. Direkt am Strand. Unverbaute Sicht. Perfekte Infrastruktur um das Hotel. Läden, Boutiquen, Lebensmittel, Restaurants, Kino... Alles tun Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für ein Hotel, was sich Resort nennt, lässt das Wellness- und Fitness-Angebot zu wünschen übrig - vor allem wenn man wie wir für ein Zimmer mit Meerblick auch 120 - 130 Euro die Nacht zahlt. Ohne Frühstück und Parken. Also Preisniveau eines 4-Sterne-Hauses. Für ein 3-Sterne Haus. Im Winter. Eigenes Fitness-Studio, Schwimmbad, Sauna, oder Sportgeräte fehlen. Für Sauna und Schwimmbad bzw. Therme muss man in die neben dem Hotel gelegene Dünen-Therme. Die ist für meine Begriffe zu teuer / Preis-Leistung stimmt nicht. Geht schon damit los, dass man im Hotel für Bademantel und Handtuch für die Therme zahlen muss. Dann kostet die Sauna extra. Also Schwimmbad ist nicht mit der Sauna verbunden - man zahlt 2x - und nicht wenig. Aktuelle Preise siehe Website Strandgut Resort. Schwimmbad ist mittelmäßig - 90er Jahre Charme - für eine Therme zu klein, Wasser zu kalt - vor allem im Außenbereich. Nur ein Whirlpool. Habe schon deutlich schönere Wellness-Tempel gesehen. Zu günstigeren Preisen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1