10 Jahre altes Hotel, aber immer noch schön, 1A Lage, Küche verbesserungsfähig, wichtiger Hinweis: es ist ein Hundehotel, für Hundeliebhaber bestimmt schön, uns hat dies aber nicht gefallen, wenn man morgens mit Kläffen geweckt wird und einem beim festlichen Essen ein muffelnder Hund unter den viel zu eng gestellten Tisch liegt
wir hatten Nordseeblick, lohnt sich, man muss aber wiessen, dass die See knapp 2 Km entfernt ist, man sieht sie also nur aus der Ferne, leider kann der Balkon nicht genutzt werden, die Tür war dauerhaft verschlossen, das Zimmer ist, wenngleich 10 Jahre alt, immer noch schön (Eiche mit hellgrünen Einrichtungselementen), der Fernseher muss aber leider immer mittels Kippschalter ausgeschaltet werden, ansonsten hat man ein helles blinkendes Licht (Standby) im Zimmer
die Tische stehen leider sehr eng, wenn die 4er Tische auseinander gezogen werden, stößt man sich zudem an den Lampen den Kopf, da hier Hunde sehr willkommen sind, muss man damit rechnen, dass einem ein auch großer Hund unter dem eigenen Tisch liegt, leider sind auch nicht alle Hunde "wohlriechend", die Küche ist verbesserungsfähig, wir hatten ein festliches Weihnachtsmenü gebucht, die Entenbrust war aber leider nicht kross gebraten (viel zu viel Fett unter der Haut), der Rest ansonsten aber gerade noch OK
Restaurant sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam (insbesondere Frau Lara Dallmann!)
1A Lage, für St. Peter Bad nicht besser möglich, Parken kostet wie meistens extra (5 ,-- €), aber nur Außenstellplätze
Beliebte Aktivitäten
- Sport
nicht genutzt, die kostenpflichtige Dünenterme ist gut erreichbar, die Bademäntel kosten aber Aufpreis, bei einem Hotel dieser Preiskategorie für mich völlig unverständlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit einem negativen Fazit beendet haben. Das StrandGut-Resort hat zwar im nächsten Sommer zehnjähriges, wurde allerdings in der Vergangenheit auch schon renoviert, saniert und mit vielen neuen Ideen noch hübscher und effektiver gestaltet. Unser Haus ist ein 3 Sterne Superior Lifestyle Hotel, unser Motto „jung –frisch - bezahlbar“ verwirklichen wir mit einer Art Baukastensystem. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. Und egal ob jung oder alt, alleinreisend, Paare oder Familien, zwei Beine oder vier Beine: bei uns ist jeder willkommen. Trotzdem weisen wir unsere Gäste daraufhin, dass an bestimmten Tagen/Festlichkeiten, die Hunde abends nicht ins Restaurant mitgenommen werden dürfen. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen, dass dies wohl trotz unserer Bitte nicht der Fall war. Wir werden unser Servicepersonal nochmals schulen und sensibilisieren. Ihren Hinweis bezügl. der Küche haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben. Lieber Ingo, wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und uns besuchen. Gerne können Sie sich bei der nächsten Buchung direkt an mich wenden unter hetz@strandgut-resort.de Mit freundlichen Grüßen aus St. Peter-Ording Melanie Hetz Front Office Manager

