- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein aber fein ,saubere mittelgroße Zimmer zum teil mit Balkon und Seeblick, tolles abwechslungsreiches Frühstück für jeden etwas dabei, Liegewiese mit genügend Liegen und Schirmen direkt beim Haus und langer Steg mit Liegen und Schirm im See. Große Terasse zum geniesen von kühlen Getränken und kl.Imbissen. ein Urlaub im Seejuwel bei Fam. R. ist nur zuempfehlen. da stimmt alles Preis und vieles mehr.
helles mittelgroßes Einzelzimmer mit Balkon ,großes Bad mit Dusche und WC, großen Fernseher , breites Bett mit neuer Matratze.
Stefan, Christiane und Friedl sind immer gut gelaunt und nehmen sich Zeit für jeden Gast ob klein od. Groß,Jung od.Alt freundliche höfliche Stubenmädchen die jeden Tag Zimmer und Bad reinigen.
Direkt an der Promenade . Geschäfte wie Billa oder Penny zu Fuß in 10Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegewiese und Badesteg werden ständig kontrolliert und Mistkübel ausgeleert. Liegen und Schirme genügend vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |