Schlecht

Bewertungen für Strand Pension SeeJuwel

• Paulina Alter 56-60

„Wir kommen sicher wieder.”

Sehr freundlich, sauber, an der Promenade, schöner Rasen und Steg, Parkplatz vor der Pension, gute Auswahl am Frühstücksbuffet

• Markus Alter 41-45

„Super Pension direkt am See ”

Sehr schöne Pension direkt am See, nur über die Uferpromenade, gelegen. Familienzimmer war im 4. Stock mit direktem Seeblick .

• Claudia Alter 41-45

„Traumhaft”

Tolles Zimmer, großartige Aussicht, schöner Badesteg, Frühstücksbuffet perfekt, Freundlichkeit der Hausherrn und des Personals sehr löblich

• Erika Alter 70 +

„Urlaub bei Freunden ”

Die schönste Lage am Klopeinersee! Sehr angenehme Chefleute und nettes Personal. Man muss sich hier einfach wohlfühlen.

• Marlene Alter 19-25

„Schöne Lage, wenig Platz am Strand”

Die Pension hat uns von der Lage und der Zimmerausstattung sehr gut gefallen. Leider hat es am Steg nur wenig Platz zum Liegen gegeben, viele Liegen wurden bereits vor dem Frügstück von anderen Gästen reserviert... da war es schon mal recht eng beim sonnen, das lag aber vlt auch daran, dass an den Tagen...

• Ela Alter 46-50

„Freundlich, persönlich, einfach zum Entspannen!”

Freundlich, persönlich, einfach zum Entspannen. Das Zimmer (mit Seeblick) war sehr gemütlich. Sehr Empfehlenswert!

• Tina Alter 26-30

„Toller Familienurlaub!”

Tolle Lage auf der Promenade, sehr gutes Frühstücksbuffet, fairer Preis und sehr nette Gastgeber! Wir waren mit Baby dort und haben uns sehr wohl gefühlt!

• Heidi Alter 41-45

„Prima Hotel in bester Lage, sehr freundliche Gastgeber”

Das Strand Pension Seejuwel kann man für einen Urlaub nur sehr empfehlen. Es liegt direkt an der Seepromenade mit eigenem Steg, nur für Hotelgäste. Läuft man die Seepromenade entlang findet man für jeden etwas. Abends kann man bei guter Livemusik entspannen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und immer...

• Angelika Alter 51-55

„Einfach nur super!”

Wir fahren schon 5 Jahre in die Strandpension Seejuwel und können es nur jeden weiter empfehlen. Freundliche und kompetente Chefs, gutes ausreichendes Frühstück, toller Badesteg, saubere Zimmer. Für uns ist es unser zweites Zuhause geworden.Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr

• Sandra Alter 26-30

„Schönes Hotel, gute Lage”

Schöne Zimmer mit Balkon. schöne Badezimmer mit großer Duschkabine, sehr sauber und gemütlich. Frühstücksbuffet könnte noch verbessert werden (Semmeln haben mir nicht geschmeckt).