Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ruhiges Weihnachten in Warnemünde
5,0 / 6

Allgemein

Weihnachten an der Ostsee - erholsam, ohne Trubel - so war es tatsächlich im Hotel. Es gab kein typisches Weihnachtsarrangement - es wurde nur ein Glühweinempfang und das Abendessen geboten. Irgendwie fanden wir die Stimmung nicht so wirklich weihnachtlich - außer einem Weihnachtsbaum im Restaurant war eigentlich kaum Deko (Zimmer; Tische im Restaurant) - das haben wir schon besser gesehen. Das Menü an Heiligabend war sehr gut - und sehr üppig. Dagegen fiel das Büffet am 1.Feiertag etwas ab. Das Personal war sehr freundlich und auch gut ausgebildet - ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Es gab auch ein wirklich großzügiges Weihnachtsgeschenk (kleine Köstlichkeiten). Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll - es gibt nichts auszusetzen. Auch die Sauberkeit war hervorragend. Einziger Mängel im Haus: die Fahrstühle - die blieben manchmal unerklärlich stehen - das macht dann doch immer ein mulmiges Gefühl :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen wie schon beschrieben. Das Frühstück war ebenfalls gut (Auswahl und Frische).


    Service
  • Gut
  • An allen Positionen sehr freundliches und gut ausgebildetes Persona,. Nur mit einer Tischreservierung im Schwesterhotel (Parkhotel Hübner) tat man sich schwer und schicke uns (bei wirklichem Sauwetter) selbst über die Straße.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade - besser geht nicht. Leuchtturm und Flaniermeile am Alten Strom sind schnell erreicht. Leider war in Warnemünde selbst erst ab 24.12. ein wenig Betrieb - vorher war eher "Tote Hose". Man merkt auch hier. dass man sich an der Ostsee eher auf das Silvestergeschäft stürzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt inzwischen einen "Pool" - ist aber eher ein großes Planschbecken: wenn 3 Leute schwimmen wollen, wir es schwierig. Er ist auch sehr flach - nicht gut für Wassergymnastik. Die Saunen waren gut, wären allerdings bei voller Hotelauslastung ziemlich klein. Leider ist dem Pool die Sauna mit Blick auf den Leuchtturm geopfert worden (wir waren schon früher mal im Hotel).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:158