Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel mach einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Am Empfang wird man freundlich begrüßt. Der Check In lief zügig ab und wir konnten unser Zimmer trotz verfrühter Anreise sofort beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, das von der Sache her sehr geräumig war. Auch das Wannenbad hatte eine angenehme Größe. Allerdings wurde dort eine defekte Fuge mit einem Zellstofftaschentuch gestopft und auch die eine oder andere Silikonfuge könnte sicher mal erneuert werden. Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn angereist, für den ein sauberes Reisebett bereit gestellt wurde. Leider konnte man es sich , außer auf dem Bett, im Zimmer nicht so richtig gemütlich machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbuffet war reichhaltig und ausgewogen. Jedoch gab es jeden Tag dasselbe, daher einen Punkt Abzug. Am Abend konnten wir immer zwischen zwei Menüs wählen, und da war für uns auch immer was dabei. Immer lecker und perfekt angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zwar gut, hatte aber so einige Lücken, welche bei einem Hotel dieser Kategorie auf jeden Fall verbessert werden muss. Beginnen wir an der Rezeption. Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt, jedoch wurde ich auf meine Frage nach den Parkmöglichkeiten direkt in die teure Tiefgarage des Hauses gelotst, ohne dass man mich auf die Kosten für den Stellplatz hingewiesen hat. Das Servicepersonal am Abend war sehr aufmerksam und ist auch gut auf die Laktoseintolleranz meiner Frau eingegangen. Nur ein Kellner hat mal nicht richtig hingehört und ein falsches Dessert serviert, aber das kann ja mal passieren. Das Personal am Morgen hingegen kam einem teilweise so vor also ob es noch schlafen würde. So standen wir an einem Tag eine ganze Weile mit unserem kleinen Kind auf dem Arm am ausgesuchten Tisch, bis endlich jemand kam, dem wir dann sagen konnten, dass wir einen Kinderhochstuhl benötigen. Dann brachte er zunächst einen defekten Stuhl, von dem das Kinde hätte runterfallen können. Am nächsten Tag haben wir uns dann den Stuhl selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich top. Direkt an der Promenade mit Blick auf die Ostsee. Das Ortszentrum, der Leuchtturm und diverse gastronomische Einrichtungen sind in wenigen Minuten fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist super ausgestattet, nur ein Whirlpool hat noch gefehlt. Leider gibt es keinen Spielbereich oder dergleichen für kleine Kinder.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:10