- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Hübner. Eigentlich ein gutes Hotel in bester Lage. Jedoch sind mittlerweile der geforderte Preis und die gebotenen Leistungen nicht mehr vereinbar. Das Frühstücksbuffett ist bestenfalls noch leicht überdurchschnittlich und das bei eindeutig zu wenig eingesetztem Personal. Man mußte also Geduld mitbringen und dies gleich an zwei aufeinanderfolgenden Morgen. Auch die Zimmerausstattung verträgt eine Auffrischung, da können andere Hotels mittlerweile mehr bieten. Auch ein großes Manko: Die Parkplätze! Wenn man nicht in der Garage, sondern auf dem Hof parkt, kann man sein Gepäck einmal rund ums Haus tragen- einen rückwärtigen Eingang gibt es nur in der Tiefgarage oder fürs Personal. Leider stehen die Kofferkulis meist in der Hotellobby, ein leichtes Krafttraining gibt es also gleich beim Einzug. Der Wellnessbereich mit dem Pool mit Meerblick sind weiterhin erlebenswert, jedoch beginnt auch hier leicht der Zahn der Zeit zu nagen- Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |