- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 4 * Hotel möchte gem. eigenen Angaben, immer besser werden. Gem. meiner Auffassung, stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis nicht, daher einige Mangos von mir: Die Tageszeitung muss bezahlt werden, die Koordination beim Frühstück (u. a. sollten mal einige Gäste mehr als üblich, vor Ort sein) sowie der Roomservice (u. a. kommt bereits gegen 8Uhr ins Zimmer, wurde der übliche Aushang zuvor vergessen) sind ausbaufähig. In Hotel's dieser Sternekategorie gibt es täglich eine Flasche Wasser incl. dem Zimmerpreis. Auch die Freundlichkeit ist m. E. nur "trainiert". Die "Aufmerksamkeit" und "Fürsorge" sind vereinzelt möglich. Speisen & Getränke habe ich in anderen Einrichtungen bevorzugt. Die Qualität ist da weitaus besser. Ein weiteres Mal werde ich dieses Hotel nicht wählen. Objektiv gesehen, für Geschäftsreisende eher geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gastfrau |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |