Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Beanstandung des Zimmers
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind das zweite mal im Hübner gewesen . letztes Jahr waren wir auch dort allerdings in einer höheren Etage.iIn diesem Jahr waren wir nicht zu frieden wir hatten ein Zimmer neben einem Konferenzraum und an Ruhe im Urlaub war über Mittag nicht zu denken.Wir haben diesen Mangel gemeldet man ist uns nicht im mindesten ein bisschen entgegen gekommen.Vielleicht hätte man wenigstens am Zimmerpreis etwas nach lassen können .Der Service der Mitarbeiter nett und zuvor kommend .Wir fragen uns aber wie ist die Abstimmung mit den Service wenn einen Tag vor Abreise noch die Betten neu bezogen werden? Das muss doch nicht sein so soll man die Wäsche wenn notwendig zum Wechsel auf die Erde tun und so wird Stunden vor Abreise noch einmal alles neu bezogen.Der Service war sehr gut die Mitarbeiter bemüht besonders nett Frau Hartmann vom Restaurant dafür nochmals danke .Familie Maddee und Koch


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2