- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- allgemein akzeptabler Zustand - Sauberkeit ok - Personal bemüht sich - versteht aber kaum Deutsch und Englisch gar nicht - Bad zu klein - 50x70 cm im DZ mit Meerblick - trotz eigenem Strand muss man 15 Euro / Tag für 2 Liegen u. Schirm bezahlen - verdeckte Kosten, da nicht auf booking.com und anderen Portalen vermerkt - wir haben reklamiert, es wurde jedoch nicht darauf eingegangen, bzw. wollte / konnte man uns nicht verstehen (sprachlich?) - man sich auch den Platz nicht aussuchen, da immer bereits reserviert - Essen und Getränke sind relativ teuer - Standard ist kein Kühlschrank vorhanden, bzw. nur in den großen Zimmern -WiFi Signal schwankt sehr stark; am Pool sehr schlecht! - Whirlpool-Waser immer sehr trüb - nur IT-TV
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

