Alle Bewertungen anzeigen
Locke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wenn Seychellen, dann lieber woanders
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage, tolle Zimmer, schlechter Service, Strand so lala. Unbedingt Inselgruppe la dique usw. Anschauen sowie Inselrundfahrt Mahe machen. Ansonsten fehlen später die tollen Erinnerungen an die Seychellen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber... Reinigung super..... Auffrischen der Getränke klappt super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen in jedem Restaurant der anlage. Auf hohe Preise einstellen. Besonderheit: Restaurant Eden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal überwiegend unfreundlich. Keiner grüßt von allein und dem Kellner muss man oft hinterher laufen für eine Bestellung. Schade um das tolle embiente. Man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. Egal ob es abends beim Bestellen an der Bar ist, oder morgens/ abends im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhe und Erholung am hotel sehr gut durch hotel eigenen Strandabschnitt . Aber Strandabschnitt nicht "typisch" Seychellen. Typische Urlauber Jetski Angebote und Bebauung ringsherum gehen auf Kosten der Atmosphäre Empfehlung: takamaka Beach


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Fitnessstudio, Spa, volleyball, Tischtennis usw.. In Umgebung nichts groß. Am Strand leider das übliche Angebot... Jetski usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Locke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Locke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es tut mir schrecklich leid das wir service maesig nicht ihren erwartungen entsprochan haben. Wir werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen. Vielleicht haben wir die Ehre, sie bald wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen? Mit freundlichen Gruessen, The H Resort Team