Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand
Schickes Hotel, ideal als Abschluss unserer Reise
5,0 / 6

Allgemein

Schickes Hotel am Beau Vallon, das wir wegen der Nähe zum Flughafen als Abschluss für unsere Seychellen-Reise ausgewählt haben. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und groß, es gibt ein paar Abnutzungsspuren, aber alles war sauber. Modern eingerichtet mit guten Betten/Matratzen, sehr schönes und zum Zimmer hin offenes Badezimmer, großer und möblierter Balkon mit Blick in den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Hauptrestaurant war lecker mit Luft nach oben, die Auswahl war ausreichend. Frisches Obst wurde auf Wunsch serviert, ebenso frisch zubereitete Eierspeisen am Morgen (man will offensichtlich lange Schlangen an der Egg Station verhindern). Themenbuffets am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und engagiertes Personal, das einem gerne alle Wünsche erfüllte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Beau Vallon im Norden von Mahé mit guter Erreichbarkeit des Flughafens (je nach Verkehr nur 20 Minuten Fahrt).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool, zu weiteren Freizeitangeboten können wir keine Angaben machen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Iris, Warm greetings from Story Seychelles. Thank you for your review and for sharing your experience. We are overjoyed to hear that you enjoyed your time at the resort and found everything to your liking. We greatly appreciate the detailed descriptions you shared of the different aspects of your stay. We also appreciate the feedback regarding where we can continue to improve and we are working on numerous projects over the coming months to address these areas. Thank you once more, and we hope to welcome you back to the resort again in the future. Kind regards, Marlon Abeyakoon, General Manager