Alle Bewertungen anzeigen
V-M-K-E (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Neu! SEHR SAUBER! Alles topp. TOLLER URLAUB!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im November als Familie mit zwei Kindern zum ersten Mal auf den Seychellen. Das H Resort haben wir gewählt, weil uns der Stil gefiel und weil das Hotel neu war - wir haben vorausgesetzt, dass neu gleichzeitig gepflegt bedeutet! Das Hotel war in einem extrem sauberen und gepflegtem Zustand - ob Zimmer, Rezeptionsbereich, Gartenanlage, Restaurants, Pool oder Strand - einfach alles war topp! Ebenso die Mitarbeiter - alle sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, zu den Kindern immer nett und liebevoll und nie aufdringlich. Das Essen war egal wann und egal wo super lecker und von hoher Qualität. Wir wurden immer behandelt als wären wir etwas Besonderes! Wir haben 9 wunderschöne Urlaubstage verbracht und uns alle vier sehr wohl gefühlt. Am besten selber ein Bild vom Resort machen. Wir überlegen, ob wir im April nochmal das H Resort besuchen werden, weil wir uns einfach nur wohlfühlten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eigentlich zwei Junior Garden Suiten gebucht, sind jedoch an Tag 3 in eine Grand Beach Villa gezogen (siehe Service). Beide Zimmer waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. Täglich wurde das Zimmer morgens gereinigt, abends kam der TurnDown Service. Es wurde weder an stillem Wasser, noch an Handtüchern im Zimmer gespart. Die Grand Beach Villa mit mehreren Toiletten, Innen-/Außendusche, großem Wohnzimmer, Abstellraum, zahlreichen Schränken, eigenem Pool, großem Terrassenbereich und Sanitäreinrichtungen am Pool ist ein absoluter Traum! Vielen Dank an dieser Stelle an das HResort-Team - wir hoffen, Ihr lest dies :o)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Vollpension: Frühstück im Vasco`s - dem Hauptrestaurant; hier gab es Buffet mit großer Auswahl und "von allem etwas". Abends gab es im Vasco`s Buffet zu verschiedenen Themen mit traumhaften Desserts und teilweise mit Livemusik - angenehm und nicht störend. Samstags z.B. gibt es einen kreolischen Abend mit Tänzern - sehr schön und das Buffet in der HP/VP! Alternativ kann man abends im Seyshima, einem japanischen Teppanyaki-Restaurant in wunderschönem Ambiente essen. Der Koch bereitet das Essen für alle Gäste (bei uns waren es 12) gleichzeitig mit viel Show vor. Die Kosten hierfür sind in der VP nicht enthalten, wird jedoch teilweise verrechnet. Ein weiteres Restaurant ist der "Eden Grill". Sehr lecker, sehr schön, traumhaftes Ambiente - der Grill steht nicht in der Küche, sondern dort, wo die Gäste sitzen. Auch hier werden die Preise mit der VP verrechnet. Mittags haben wir immer in der Ripples Poolbar gegessen oder das Essen von dort an den Strand/den Pool bringen lassen. Auch hier blieb kein Wunsch offen. An den Wochenenden gab es ein Burgerbuffet mit Salatbuffet. Es wurde immer pro Person ein gewisser Betrag der VP angerechnet. Wir haben nie drauf gezahlt und waren immer satt ;o) Die Leitung der Restaurants /des Service war in deutscher Hand. Der Küchenchef sprach ebenfalls deutsch, hat aber wohl seine Wurzeln in Österreich/Italien. Die Qualität der Speisen/Getränke war in jedem der Restaurants topp - einfach ALLES!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war "mega". Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!!! Das Temperament ist gemütlich, dennoch waren alle extrem aufmerksam, höflich, flink und zuverlässig. Auch unsere Kinder wurden behandelt wie kleine Könige. Es gab nichts, was es nicht gibt. Alles wurde möglich gemacht. Und selbst, wenn man nicht explizit um etwas gebeten hat, man bekam es trotzdem auf Eigeninitiative des Service. Wir hatten eigentlich zwei Junior Garden Suiten gebucht mit "Interconnect-Tür". Die hatten wir uns als eine Zwischentür innerhalb der beiden Zimmer vorgestellt. Es waren jedoch zwei separate Zimmer mit einem gemeinsamen Flur. Dadurch, dass unsere Kinder 4 und 6 Jahre alt sind und wir somit alle zusammen in einem Zimmer für zwei geschlafen haben, war das Hotel bemüht und ein alternatives Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir bekamen die Grand Beach Villa. Diese sollte ab dem nächsten Tag verfügbar sein. Der Gast, der dort vor uns urlaubte, hatte jedoch seinen Aufenthalt verlängert, so dass sich unser Umzug um einen weiteren Tag verzögerte. Die Assistentin der HotelManagerin hat sich mehrfach entschuldigt und uns sogar "süße Aufmerksamkeiten" dafür zur Verfügung gestellt. Beide Zimmer waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. Täglich wurde das Zimmer morgens gereinigt, abends kam der TurnDown Service. Es wurde weder an stillem Wasser, noch an Handtüchern im Zimmer gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit einem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Der Transfer wurde vom Hotel organisiert. Fahrzeit: 20 Minuten. Man benötigt ca. 10 Minuten vom Flughafen bis Victoria und weitere 10 Minuten bis zum H Resort. In Victoria befinden sich Sehenswürdigkeiten/Ausflugsziele. Linksverkehr. Straßen in ordentlichem Zustand. Das Hotel liegt direkt am "Beau Vallon" - einem feinsandigen, weißen Strand mit glasklarem und türkis leuchtendem Wasser - wenn das Wetter mitspielt ;o) Krankenhäuser wie auch Arztpraxen findet man in Victoria - brauchten wir selbst jedoch zum Glück nicht. Für einen Ausflug nach Victoria in den botanischen Garten wurde uns seitens des Hotels ein Taxi bestellt, welches binnen 15 Minuten im Hotel war. Der Fahrer hat vor dem botanischen Garten auf uns gewartet um uns wieder zurück zu fahren. Kosten 500 Rupies = 35 €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wie auch am Strand gab es Liegen und Handtücher. Auch einen Rettungsschwimmer/Poolboy gab es. Am Strand wurden uns die Liegen jeden Morgen dort aufgestellt, wo wir sie hin haben wollten. Am Pool hatten Liegen/Sonnenstühle feste Plätze. Zwischen den Liegen standen kleine Sonnenstühle, welche unsere Kinder mit Vorliebe nutzen und irre stolz waren, wenn sie darin saßen und ihren Cocktail "schlürften". Die Sanitäranlagen am Pool wurden regelmäßig gereinigt und waren immer sauber. Mitarbeiter der Poolbar boten ihren Service auch am Strand an. Am Strand konnte man sowohl im Schatten (Baumreihe zwischen Hotel und Strand) liegen oder in der prallen Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:V-M-K-E
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie V-M-K-E! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot so ausgepraegt testen konnten. Mittlerweile gibt es noch ein Restaurant, das hatte im November noch nicht eroeffnet - das Trader Vic's Seychelles. Wir freuen uns, Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ganz liebe Gruesse von den Seychellen, Angelika Vater E-Commerce Manager