- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das H Resort ist eines der neuesten Hotels auf den Seychellen und entsprechend noch in einem top Zustand im Vergleich zu anderen Häusern dort. Das Hotel ist nicht zu groß und deshalb sehr übersichtlich und hat einen schönen direkten Zugang zum Meer. Der Strandabschnitt des Hotels wird vom Hotelpersonal regelmäßig sauber gehalten. Insgesamt konnten wir uns dort sehr gut erholen und das Hotel als Ausgangsbasis für verschiedene Ausflüge mit dem Mietwagen nutzen.
Wir hatten eine Junior Suite. Diese ist neu und zeitgemäß ausgestattet. Die Klimaanlage im Zimmer kühlt effizient ohne kalten Luftzug. Im Zimmer und der ganzen Anlage sehr gute und schnelle W-LAN Verbindung.
Das Essen im Restaurant Eden und im japanischen Restaurant Seyshima ist top, hat aber auch seinen (hohen) Preis. Außerhalb des Hotels entlang am Beau Vallon lässt es sich auch gut und spürbar günstiger essen. Insofern verstehen wir die Preispolitik des Hotels nicht ganz. Wenn Speisen und Getränke mehr auf dem Niveau der umliegenden Restaurants lägen, wären wir häufiger im Hotel zum Essen geblieben.
Unaufdringliches und freundliches Personal. Stellenweise aber auch mal auffallend langsam beim Service.
Ruhig und doch zentral direkt gelegen am Beau Vallon Beach. Der Beau Vallon Beach ist aber nicht unbedingt der schönste Beach auf den Seychellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt neben dem sehr schönen Pool einen Spa und Fitness, kostenlose Sportprogramme (Yoga, Gymnastik, Pilates) mit einer Trainerin, kostenlose Keih-Kajaks und Schnorchel-Sets und Federball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen. Vielleicht haben wir die Ehre, sie bald wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen? Mit freundlichen Gruessen, The H Resort Team